4.398 24

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

An deiner Seite

Herkuleskeule (Clavariadelphus pistillaris)


Unheilig - An deiner Seite
http://www.youtube.com/watch?v=s7GjcNLKTdg

Kommentare 24

  • Angie_05 29. August 2011, 13:16

    Irgendwie total Romantisch;-).
  • Uli Esch 7. Juni 2011, 8:11

    Kann mich nur anschließen: Perfekt!

    LG
    Uli
  • Patrik Brunner 5. Juni 2011, 11:09

    @Matthias: aber aber, Bucheckern extra hinlegen, sowas macht man doch nicht... ;-))
  • Hartmut Bethke 4. Juni 2011, 20:03

    Hallo Bernd,
    hier zeigst Du mal wieder Dein empfindsames Wesen in aller Anziehung und Schönheit. Mal ganz abgesehen von der meisterhaften Bildqualität verstehtst Du es einfach, ein gefühlvolles Pilzbild zu machen. Das haben ja offenbar auch viele andere glücklicherweise schon bemerkt ;-) Mach' weiter so und beglücke uns hin und wieder mit dieser wertvollen Gabe.
    Liebe Grüße
    Hartmut
  • Burkhard Wysekal 4. Juni 2011, 19:16

    Kratz mir am Kopp........hätte ich doch fast vermasselt.
    Dachte Du bist in Österreich und schnaufst die Schluchten hoch....:-)).
    Dein Bild ist wie ein Weckruf im Pilzlager, wo eben alles auf Sparflamme köchelt. Mich voll mit eingeschlossen....räusper.
    Was soll ich noch erwähnen ........erstmal ein super Fund, der bei mir schon 25 Jahre her ist. Dazu die Qualität Deiner Aufnahme und die ganze Bearbeitung. Absolut top in jeder Hinsicht.
    LG, Burkhard
  • roland gruss 4. Juni 2011, 18:07

    was es so alles für pilze gibt
    prima aufgenommen
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Matthias Redmer 4. Juni 2011, 18:01

    @ Patrick,
    ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass der Bernd das Bucheckerl extra dorthin gelegt hat! ;-)
    Da hast Du ein Pilzfoto mit Knuddelfaktor geschossen! Soweit sieht es gut aus! Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem gold-gelb grünlichen Licht halten soll! Ich lasse es mal eine Zeit wirken!
    LG Matthias
  • Patrik Brunner 4. Juni 2011, 15:49

    Wenn man die Anmerkungen liest, quellen die ja beinahe über vor Lob...
    ... muss denen aber allen zustimmen: absolut gelungen, ohne wenn und aber.... vermutlich hätte ich das Buchecker weggeräumt, wäre aber, wenn man das Ergebnis betrachtet, definitiv ein Fehler gewesen...
    Spitzenarbeit.
    Gruss Patrik
  • Ummel 4. Juni 2011, 14:59

    Tolle Arbeit und ein superschönes Ergebniss.
    Gruß
  • Nubigena-Art 4. Juni 2011, 14:59

    Ein Pilz wie zwei Liebende, die sich aneinander schmiegen ... :)))
  • Foto- Vomue 4. Juni 2011, 12:21

    Für mich ist es Kunst...den Pilz so zu formen...
    Grüße Vomue
  • suricata 4. Juni 2011, 12:10

    Ach, ist das rührend: Verliebte Pilze!! :-D In Kombi mit der Lala eine wunderbar romantische Szenerie, auch wenn die beiden nicht mehr die Allerjüngsten sind.

    PS. Ein bisschen erinnern sie mich an Bimmel und Bommel, die beiden Socken aus der Harald Schmidt Show... http://www.youtube.com/watch?v=C1DedmgrQCQ

    *duw* ;-)))
  • Marguerite L. 4. Juni 2011, 11:43

    Brilliant ...
  • Marco Gebert 4. Juni 2011, 11:38

    Grandios, anders kann man das nicht nennen! Licht und Gestaltung sind einfach herrlich.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Wolfgang Nowak 4. Juni 2011, 11:34

    Perfekt, aber das kennt man bei dir ja nicht anders :)
    Keep on rockin...

Informationen

Sektion
Views 4.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten