Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...am.wegesrand...[]

... da standen sie so - 20 cm groß - das Erstaunliche war, dass sie niemand so einfach mit dem Fuß weggekickt hat!

Kommentare 20

  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:27

    Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Seitz fine art 31. Oktober 2013, 14:57

    Fast noch erstaunlicher ist, dass sie sogar die schnecken noch nicht großartig bearbeitet haben.
    Schaut gut aus, das Doppel.

    Viele Grüße
    Florian
  • -Jutta K- 29. Oktober 2013, 17:39

    Man hat den Eindruck sie unterhalten sich über die beiden Spaziergänger.
    Klasse Bearbeitung.
    LG Jutta
  • cassilda 29. Oktober 2013, 14:41

    Wunderschöne Arbeit.Gefällt mir sehr.lg
  • Marion Stevens 29. Oktober 2013, 14:26

    Durch deine Bearbeitung kommen sie im Eichenlaub sehr plakativ rüber.
    Marion
  • sophie-e 29. Oktober 2013, 12:55

    Im Vergleich mit den Menschlein im Hintergrund sind sie doch viel, viel größer als 20 cm.:-) Sehr schön, diese 2 Schirmchen.
    lg murmel e.
  • Jackie.S 29. Oktober 2013, 12:44

    Grossartige Bearbeitung, und perspektive :-)
    Lg Jackie
  • MRs Baking and Cooking 29. Oktober 2013, 12:40

    aus dieser perspektive wirken die pilze gigantisch gut.
    die texturen passen bestens zu der ganzen stimmung.
    gruß marion
  • Kornelia Z. 29. Oktober 2013, 10:27

    Der Blickpunkt ist super, vor allem auch mit den Menschen im Hintergrund. Klasse.
    LG Konni
  • Sandra Kleinschmidt 29. Oktober 2013, 8:26

    Sehr stark von der Perspektive, aber auch vom Licht.... Es ist fast wie in Alice Wunderland.

    LG
  • Uli Esch 29. Oktober 2013, 6:27

    Ja, erstaunlich, dass sie überlebten. Ich finde so oft sinnlos rausgerissene Pilze. Bei denen hätte ich aber eher vermutet, dass sie im Sammelkorb gelandet wären ;-))

    Schöne Perspektive und interessante Bearbeitung. Die Ecken sind mir etwas zu stark abgedunkelt.

    LG
    Uli
  • Ushie Farkas 29. Oktober 2013, 1:31

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • Kitty Goerner 28. Oktober 2013, 22:20

    sehr sehr gut mit den Leuten am Bildrand und der Textur.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Gerd Ka. 28. Oktober 2013, 20:50

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Heidrun-W. 28. Oktober 2013, 20:34

    die warmen farben und das licht gefallen mir sehr gut.
    lg heidi
  • Isus 28. Oktober 2013, 20:22

    Herrrlich, ich mußte beim Betrachten gleich lachen, weil ich mir vorstellte, wie Du dort auf der Erde liegst und die Pilze in sensationeller Perspektive ablichtest :-)) ... Sehr gelungen ...
    LG Susi
  • va bene 28. Oktober 2013, 20:22

    wirklich wunderschöne Farbstimmung. Ein perfekter Herbst
  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 20:17


    Das ist aber auch sehr dekoratives Duo! Die Farben und das Licht sind großartig und die Perspektive ist großartig!

    LG! a.

  • Günter Franz Müller 28. Oktober 2013, 19:55

    ...das macht man ja auch nicht, Pilze mit dem Fuss wegkicken. Jedenfalls nicht absichtlich.
    Wenn ich nicht wüsste, wie Du Deine Bilder bearbeitest, würde ich sagen das rauscht hier aber ganz ordentlich.
    So bin ich hinsichtlich Perspektive und Fotostandpunkt mit dem Voranmerker vollinhaltlich einer Meinung.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Petra K... 28. Oktober 2013, 19:44

    Aus dieser Perspektive wirken sie riesig! Einen perfekten Fotostandpunkt hast du gewählt!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 400