Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Basti Winslowski


Free Mitglied, Emmendingen

Kommentare 5

  • lemmi65 25. März 2012, 21:45

    Sehr schön in SW.
    ++++++++++++
    lg lemmi65
  • Jutta Luft 25. Januar 2012, 21:26

    Super, sehr sehr gut gelungen!
  • Anni 58 3. Januar 2012, 20:08

    Auch ich bin schon längere Zeit nicht mehr dort gewesen, Dein Foto weckt Erinnerungen, den Bildaufbau finde ich gelungen auch die Umsetzung in s/w gefällt mir sehr gut LG Anni
  • Brigitte Specht 23. Dezember 2011, 11:56

    ....da war ich seit Jahrzehnten nicht mehr, ich sollte es einmal wieder auf meine Liste setzen...:-)
    Ein schönes Foto in s/w!
    L.G.Brigitte
  • Heike E. Müller 15. Dezember 2011, 21:00

    Amsterdam ist einzigartig unter den europäischen Metropolen. Im Vergleich zu anderen Weltstädten ist Amsterdam recht klein, doch bürgt es alle Vorteile einer Metropole – eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten, weltberühmte Museen und ein ausgeprägtes Nachtleben. Doch alles in überschaubar und im kleinen Rahmen. Amsterdam ist vielmehr als Grachten, Coffee-Shops und das Rot-Licht-Viertel.

    Die Stadt an sich hat ein internationales Flair und bietet etwas für jeden Geschmack. Angefangen von Grachtenrundfahrten, Museumsbesuchen und Shoppingtrips bis zu den verschiedensten Formen von Unterhaltung und Ausgehen am Abend. Nichts ist weit voneinander entfernt und alles ist gut durch den öffentlichen Verkehr zu erreichen.


    In Amsterdam findet man viele weltberühmte Gemälde, Zeichnungen und Plastiken. Fast jedem fallen das Van-Gogh-Museum, das Reichsmuseum oder das Museum der Stadt Amsterdam ein. Insgesamt gibt es mehr als 50 verschiedene Museen plus eine Vielzahl privater Galerien, die jedes Jahr Hunderttausende von Besuchern anziehen.
    In Holland ist der Verkauf von kleinen Mengen Cannabis legal, doch unterliegt der Handel strengen staatlichen Regulierungen und Kontrollen. Des weiteren ist der Verkauf an Minderjährige verboten und pro Kunde darf nur eine Menge von 5 Gramm abgegeben werden. Harte Drogen sind streng verboten!

    Alles in allem eine sehr interessante, sehenswerte Stadt!!

    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 200