Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

amrum oder kniepsand oder...

nochmal "vom sägen des sandes..."..
(OM2, 21mm, fujichrome 100)

Kommentare 8

  • Thomas Siedler 4. November 2012, 6:45

    Außergewöhnlich schön.**
  • Heike Völker 20. Juli 2001, 7:58

    Im Übersichtsbild dachte ich erst, das sei aus einem Flugzeug. Licht, Schatten, Farbenspiel, eine tolle Aufnahme.
    Gruß, Heike.
  • Uwe Küchler 20. Juli 2001, 2:06

    Ja, ohne die Angabe des Ortes hätte ich es auch für ein Wüstenpanorama über 10km halten können. Faszinierende Perspektive.
  • Astrid M. 19. Juli 2001, 23:57

    Sehr interessant, wirkt wie eine Landschaft auf einem anderen Planeten.
  • Friedhelm Schneider 19. Juli 2001, 22:46

    nein, ohne stativ, ulla.(bin meist zu faul, ein stativ mitzunehmen. hab das gefühl, daß dann doch manches zu "stativisch", - zu statisch werden würde (was aber nicht stimmen muß!)
  • Ulla Kulcke 19. Juli 2001, 22:40

    Da stockt mir ja wieder der Atem. Ein Bild von betörendem Reiz, es bezaubert mich. Außergewöhnliche Qualität, ein Seherlebnis. (Vom Stativ aus gemacht?) Gruss, ulla
  • Manja Radam 19. Juli 2001, 22:35

    Wow!
    Sach ich doch .... in Farbe is es auch schön.
    Viele Grüße Manja
  • Heinz-Josef Lüther 19. Juli 2001, 22:13

    Gefällt mir, da muss ich auch endlich mal hin.