Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
tanz in der sonne

tanz in der sonne

411 4

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

tanz in der sonne

sascha's "tanz des lichts" hat mich an dies foto erinnert.
ich stells mal unter "rätsel".
ist "ganz normal fotografiert", keine weitere ebv oder so.

Kommentare 4

  • Friedhelm Schneider 20. Juli 2001, 21:45

    könnte vielleicht gehn! bei diesem foto war aber das gegenlicht der abendsonne für lange zeiten ein bischen zustark, hab in dem momant aber daran auch nicht gedacht, war einfach fasziniert von dem "tanz der mücken"!
  • zett42 20. Juli 2001, 15:53

    wäre nicht drauf gekommen... interessant für mich, da ich auch schon mal versucht hab,mücken abzulichten (nichts geworden).
    wie wäre es, die mücken mit bewegunsunschärfe abzulichten, so daß sich mückenlichtspuren ergeben? würde das gehen?
    gruß,sascha
  • Friedhelm Schneider 19. Juli 2001, 22:50

    na, war wohl doch ein bischen zu leicht! also mein vers-chen dazu:
    tanz in der sonne



    nur ein paar mücken
    durch versonnen versponnene blätter
    hindurch über freiem feld
    dahinter abendlicher wald
    mit seiner eigenen welt

    nur ein paar mücken
    tanzen
    singen vielleicht ihre lieder

    ich hör sie nicht ich seh sie nicht
    ich sehe nur das sonnenlicht
    das sich wiederspiegelnd bricht

    an ein paar mücken
    tanzed in der sonne
  • Christian Fuchs 19. Juli 2001, 22:28

    Vieleicht ein Schwarm Mücken?
    Gruß Christian