Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Bay


Free Mitglied, Mainz

Amphiprion ocellaris

Dieser kleine Geselle ist vor Cabilao/Philippinen photographiert worden. Eos 300 in UK-Germany Gehäuse, 105 mm Makro, Subtronic alpha, Fuji Velvia
An dieser Stelle möchte ich auf ein neues Foto-Projekt aufmerksam machen:


http://www.kuna-foto.de

Hier könnt ihr einige interessante und informative Fotoprojekte zu den unterschiedlichsten Themen sehen.

Kommentare 18

  • Eddy Veuger 20. Oktober 2004, 12:31

    Hallo Marcus,

    Was sind deine Erfahrungen mit dein EOS300 in UK Gehäuse und Subtronic blitz? Ich hab vor eine woche genau diese set gekauft und tips&tricks sind natürlich immer gut!

    veuger.eddy@synthes.com

    Grüssen
    Eddy
  • Sven Wilde 26. Februar 2004, 12:52

    Starkes Foto!
    Gratulation.
    lg
    Sven
  • Ruedi Stähli 11. Februar 2004, 18:15

    Eine Super Aufnahme!
    Ich weiss, wie schwer es ist, die Kerle zu erwischen: Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Melanie SK 7. Februar 2004, 14:19

    Na das ist ja mein ein Einstiegsbild.
    Da können wir uns ja hoffentlich auf mehr UW-Fotos mit Spitzenqualität freuen.
    :-)
    Melanie
  • Frank Waßerführer 7. Februar 2004, 10:57

    mit Streuscheiben hab ich meist unterbelichtet. Man sieht ja analog nicht gleich, ob es richtig belichtet wird. hab da noch kein richtiges Händchen für gehabt. Ausserdem bin ich Experte im Streuscheiben versenken, meistens dann beim Aufstieg, kurz bevor man aufs Boot klettern will und keine Chance mehr hat hinterherzugehen.

    :-)
  • Marcus Bay 7. Februar 2004, 10:24

    Geblitzt habe ich frontal, wobei ich den Blitz etwas zu tief eingestellt hatte. Mit Streuscheiben hab ich noch nix versucht. Gruß Marcus
  • Torben Bohn 7. Februar 2004, 4:44

    super schöne Aufnahme,
    super schöne Tauchstelle (Cabilao) - genial!!!
    ich habe noch nichts brauchbares mit Streuscheiben hinbekommen. ich nehme im Zweifelsfall einen zweiten Blitz...Dann ist der Trick vorherzusagen wie beide treffen, weil mit 2 Pilotlampen hat man keinen Durchblick mehr...

    Cheers
    Torben

    Zweisamkeit
    Zweisamkeit
    Torben Bohn
  • Klaus DLK 6. Februar 2004, 23:14

    Ich glaube da hätte ne Streuscheibe schon einiges bewirkt, von der Seite dürfte es sowieso geblitzt sein.
  • Frank Waßerführer 6. Februar 2004, 22:26

    hmmm, stimmt schon mit der Beleuchtung. Aber dann müsste der Fisch mehr von der Seite geblitzt werden, und das könnte einen störenden Schlagschatten geben. Denke ich zumindest.

    :-)
  • Klaus DLK 6. Februar 2004, 22:20

    Toll erwischt, schöne Schärfe. Nur die Ausleuchtung ist m.E. etwas zu punktuell wie schon Daniel bemerkt hat.
    gruß
    klaus
  • Frank Waßerführer 6. Februar 2004, 21:27

    meiner sagt schon zu der Kamera nein! *lach*

    ;-)
  • Alexander Heinrichs 6. Februar 2004, 21:24

    Mein Geldbeutel sagt nein!
    ;-)
  • Frank Waßerführer 6. Februar 2004, 21:13

    @Al: wenn Du Dir mal ein vernünftiges Gehäuse für Deine 10D kaufen würdest, dann wäre die Auslöseverzögerung kein Problem mehr! *g*

    ;-)
  • Alexander Heinrichs 6. Februar 2004, 20:44

    Glückwunsch, perfektes Portrait!
    SO hab ich bisher noch keinen erwischt. Die Auslöseverzögerung der Digitalen ist da ein echter Nachteil.

    ;-) ALex
  • Marcus Bay 6. Februar 2004, 16:28

    Unterwasser bin ich nun seit 2000 mit der Kamera zu Gange.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz