Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Ampeln leuten Rot!

Bochumer Innenstadt an einem verregneten späten Novembernachmittag. Doch die Leute mit denen ich dort den Nachmittag durch die, für mich fremde Stadt zog machten der Tristheit einen Strich durch die Rechnung, genau wie die schönen bunten Farben auf der regennassen Straße. Sie glänzte wunderbar und spiegelte die vielen bunten Lichter.

Kommentare 3

  • Franziska Holze 22. November 2005, 14:16

    Er ist einer von den Leuten mit denen ich dort rum zog. Wir waren bei guter Laune und Weihnachtsstimmung und hatten deshalb alle leuchtende Weihnachtsnasen auf.
  • Stephan Zahn 21. November 2005, 22:08

    Was hat der Typ auf der Mittelinsel denn schwarzes im Gesicht? Sieht seltsam aus.

    Spiegelungen find ich schick. Auch wenn die Jahreszeit nicht zu meinen Favoriten gehört, zum fotografieren taugts.
  • Trine Gutjahr 20. September 2005, 15:42

    Die Spiegelungen und die Farben vorne auf dem nassen Asphalt sind der Hingucker für mich.
    Trotzdem: das ist nicht meine Jahreszeit und nicht mein Klima und wird es auch NIE werden...
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz