Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 2

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Franziska Holze 6. Dezember 2005, 15:34

    Nein, ist eine Analoge.
    Naja, dass mit der Blume war auch nur so ein Verscuh, weil wir warten mussten und mir langweilig war. Ist glaub ist nicht so mein Bereich. Trotzdem danke, für deinen Ratschlag. Näher ging halt wegen Objektiv nicht, sind scheiß Dinger die ich hab, bin aber froh überhaupt welche zu haben.
  • Trine Gutjahr 15. September 2005, 21:04

    Eine "schöne Blume" (*blamier-ich-weiss-nicht-wie-sie-heisst*)
    Aber ich würde Dir raten, sehr viel näher ran zu gehen (soweit es das Objektiv zulässt) und vielleicht gar nur eine Blüte ins Visir nehmen, aber prinzipiell mehrere Aufnahmen machen und dann das Beste raus suchen. Sind nicht einfach zu fotografieren, solche Blüten... Aber mit der Zeit wirst Du die Übung haben!
    LG Peter
    PS: Die Canon 500N ist doch eine Digitalkamera?