Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
479 2

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Warten

Frau in einer Wartehalle am Hafen in Dar es Salam.

Kommentare 2

  • Andreas Stein 29. September 2005, 22:49

    Moin Moin,
    wer den Hafen Dar es Salaams kennt, weiss, da ist nicht viel von jener Idylle geblieben. Es ist laut, und gegen Abend sogar gefaehrlich. Taxifahrer feilschen um einen, Strassenhaendler suchen Kundschaft .... aber Achtung: - Health and medical tips and information when travelling to Tanzania.Remember the old adage "boil it, cook it, peel it, or forget it."
    Ein Blicj herunter von der Luther Kirche oder dem Kilimanjarohotel eroeffnet einem einen wunderbaren Blick in das Hafenbecken.
    Gruß
    Andreas
  • Trine Gutjahr 28. September 2005, 19:19

    Da würde ich mich auch gerne dazu setzen und auf das nächste Schiff warten...
    Das Foto ist sicher nicht "spektakulär", aber es fängt den Alltag ein und die Lichtstimmung und das schön gemusterte Kleid und der Vordergrund machen zusammen ein schönes Bild. Vielleicht kannst Du versuchen, es per Bildbearbeitung noch ein bisschen zu schärfen? Es wäre einen Versuch wert!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz