Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amélie und der Maler

Amélie und der Maler

716 6

Dieter Schumann


Basic Mitglied, Saarbrücken

Amélie und der Maler

einen lieben Dank an fane H und Rolf Kammler

.... und dran denken: heute Abend VOX um 20.15 Uhr !!!

Amélie und der Maler vorher-nachher
Amélie und der Maler vorher-nachher
Dieter Schumann


wenn ich vernünftig knipsen könnte, müsste ich auch nicht so viel bearbeiten :-)))

Kommentare 6

  • N8eule 19. Juni 2011, 21:07

    echt schön geworden, was für ein tolles bild und was für'n cooler film ;)
  • Susanne Jeroma 15. Juni 2011, 10:14

    ihr solltet amelie als bilderbuch veröffentlichen.
    ich bestelle schon mal vor!

    glg!
  • ele w. 14. Juni 2011, 22:22

    genau, der Glasknochenmann ...
    VOX oder eigene DVD , der Film ist einfach Kult
    Und wieder die Farben-schön gemalt ;-)

  • Esther Margraff 13. Juni 2011, 14:29

    das geht mir leider auch so, wobei ich dann auch noch an der Bearbeitung viel arbeiten muss..
    Auf diese Szene hab ich gewartet. Ich hab da auch noch ein paar lustige Szenen im Kasten, aber ich hader noch schwer mit der Bearbeitung.
    Das ist ja praktisch, der Maler hat den Dachshaarpinsel gleich auf dem Kopf, und mit links malt er, huiii, da hab ich ihn bisher aber gründlich unterschätzt!!
    Und wenn er schon so ne Frostbeule ist, dann soll er nächstens auch die Fellpuschen anziehen!
    Ich werde sie mal gleich suchen ...
    betüttelnden Gruß
    esther
  • Eva (Tussnelda) 13. Juni 2011, 13:12

    Sehr eindrücklich auch das vorher - nachher* LG Eva
  • - Elke K - 13. Juni 2011, 12:02

    Ist ja toll, dass der Film gerade jetzt kommt. :-))
    Danke für den Tipp, muss ich aufnehmen...
    Dein Bild ist wieder super schön !!!
    LG Elke