Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Ameles auf der Lauer [3D]

unsere kleine Gottesanbeterin
Stack aus je 50 Bildern mit Tessar 50/2.8 in Retro mit LED

Kommentare 4

  • Karsten M. 19. November 2012, 15:03

    Echt Klasse.

    VG Karsten
  • Micha Luhn 16. September 2012, 22:42

    Danke für die Anmerkungen!
    @Paul
    Ameles ist in der Lage, ihre Farbe ihrer Umgebung anzupassen. Du liegst zwar richtig, aber das noch lebende Exemplar im Terrarium (ohne Grün) sieht exakt genau so aus!

    LG Micha

  • open eye 9. September 2012, 0:14

    schön präpariert;-)
    lg.hannaros
  • PAUL H. WEISSBACH 5. September 2012, 23:50

    das war eine Ameles, denn diese ist schon eine
    Weile tot, die Farbe passt so garnicht zum noch lebenden Tier;-))
    Trotzdem, beachtlich auf welchem Wege du zu einem 3-D kommst. Das muß ja ein riesen Zeitaufwand sein, dieses kleine Wesen im Bild fast lebend erscheinen zu lassen. 50 Bilder ist ja ne Menge!
    LG Paul