3.119 16

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Amberg....

...ein kleines Städtchen in der Nähe von Nürnberg.
Hier habe ich im Urlaub einen Eindruck von dieser zauberhaften Stadt mit seinem malerischen Altstadtkern, durch Gerhard Matzke und seinen Freund Egon Rubenbauer (beide Mitstreiter in der fc), gewonnen. Herzlichen dank für eure Stadtführung und den netten Abend!
Coolpix 990
Sec. 1/286, F 7,6
Effekte in Photoshop

Kommentare 16

  • schnuffel91 8. März 2012, 21:40

    Tolle Aufnahme

    PS: @Herrmann B: Amberg liegt in der tiefsten Oberpfalz und hat wirklich nichts mit dem Frankenland zu tun ;-)
  • Rumburak 22. Januar 2008, 11:13

    Das Bild ist wunderschön.
    Aber ein kleiner Tipp: Sagt niemals einem Amberger sie wären Franken ;-), es sind nämlich Oberpfälzer!
  • SvenP 12. Oktober 2007, 12:02

    Amberg hat einen wunderschoenen Stadtkern und die Vils die mitten durch fliesst. Der Rahmen ist wirklich toll platziert, klasse Idee.

    Gruss Sven
  • Elke Czellnik 11. September 2002, 18:03

    die Aufnahme ansich ist schon sehr gut ..... aber die Bearbeitung ist exellent !!
    So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen
    vG elke
  • Roswitha Rettig 23. Juli 2002, 23:18

    Statt mich ständig zu wiederholen sage ich nur: siehe "Urlaubserinnerungen" *ggg*

    Gibt eine schöne Tiefenwirkung mit der Laterne im Rahmen.

    Liebe Grüße
    Rita
  • Hellen Winter 22. Juli 2002, 21:52

    Deine Bildbearbeitung ist vorzüglich, das Foto auch und ich weiß gar nicht, was mir nun besser gefällt. Auf jeden Fall ein Super-Foto!
    Grüße von Hellen
  • Ursula (Uschi) Ankelin 21. Juli 2002, 23:43

    Die Rahmengestaltung mit der Laterne finde ich Klasse
  • Manfred Bartels 21. Juli 2002, 23:22

    Bin echt beeindruckt.
    Gruß Manfred
  • E. H. Elfenstaub 21. Juli 2002, 21:17

    erstklassige Arbeit... wieder mal was bei dir gelernt!!!

    LG elisabeth
  • Edeltraud Vinckx 21. Juli 2002, 21:14

    Ich kann immer nur staunen was du so alles mit einem Foto machen kannst. Die Arbeit mit der Lampe und dem Rahmen ist dir sehr sehr gut gelungen.
    Einfach perfekt.
    Gruß Edeltraud
  • WolfTek 21. Juli 2002, 19:32

    Der Rahmen hat mich kräftig irritiert - klasse Bearbeitung.
    W.
  • Gisela W. 21. Juli 2002, 18:45

    Eine Arbeit, die den Eindruck vermittelt, dass man aus dem Fenster auf die Brücke schaut, wunderschön.
    Lieben Gruß - Gila
  • Jochen Naehrig 21. Juli 2002, 16:55

    Hallo Katrin,
    diene Umsetzung ist genial. Es ist ein wunderschönes Foto aber deine Bearbeitung macht es zu einem echten Highlight.

    Gruß
    Jochen
  • Josef Zenner 21. Juli 2002, 16:50

    Eine sehr gute Arbeit von einer sehr schönen Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Gerhard Matzke 21. Juli 2002, 15:44

    Hallo Katrin
    Eine gute Arbeit,kann nur sagen Spitze.
    Viele Grüße Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Montagen
Views 3.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz