Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 8

Amata phegea

... die Weißfleckwidderchen vom Niederrhein fliegen wieder
(in unseren Breiten recht selten)

Kommentare 8

  • Dagmar Gernt 23. Juni 2008, 15:39

    Besser konnten sich diese Widderchen nicht plazieren. Sieht klasse aus.
    LG
  • Karin RoWo 22. Juni 2008, 22:08

    Ganz ausgezeichnetes Bild!!!
    Von selten kann bei uns in diesem Jahr keine Rede sein -
    sie fliegen hier in großer Anzahl umher :-)

    lg karin
  • Werner Bartsch 22. Juni 2008, 21:57

    tolle aufnahme und hervorragend präsentiert !
    lg. werner
  • Frederik f56 22. Juni 2008, 20:00

    Sehr schönes Bild! Ich hab diese Art noch nie beobachten können.Ich find den kleinen aber feinen Rahmen gut!
    Gruß
    Fred
  • Angies Fotowelt 22. Juni 2008, 19:37

    Toll erwischt,beim" Hochzeit "machen!
    LG von Angelika
  • ingrid hagl 22. Juni 2008, 19:27

    gut getroffen ,zum glueck gibt es hier sehr ,sehr viele ,ich finde sie wunderschoen ,zumal sie auch sehr zutraulich sind ,lg ingrid
  • Wolfgang Hock 22. Juni 2008, 19:03

    Ganz hervorragend präsentiert! Am Niederrhein sind sie wirklich eine Seltenheit und nur lokal vorkommend. Glückwunsch zu dem Fund und dem tollen Foto.
    LG Wolfgang
  • Andreas Büttner 22. Juni 2008, 19:00

    In meinen Augen wäre hier ein Hochformat die bessere Lösung gewesen. Aber sonst tolle Aufnahme.
    LG Jack