Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 9

  • Thomas Schulz 30. Dezember 2002, 12:16

    Hallo Marita,
    wieder eine tolle Präsentation von dir.Die Spiegelung sieht toll aus.Die nicht ganz einfache Belichtung hast du super hinbekommen.Ein starkes Foto.Gratuliere.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 29. Dezember 2002, 11:02

    Tolle Aufnahme mit einer einwandfreien Ausleuchtung.
    Gefällt mir sehr gut
    Kompliment
    Rudi
  • Gerda S. 29. Dezember 2002, 10:39

    Wunderschön Marita! Exzellente Farbwiedergabe. Prima! Gruss Gerda
  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 10:17

    ein wunderschönes Foto, mit sehr schönen Weißtönen und eine schönen Spiehgelung.
    Gruß´Lene
  • Biggi B. 29. Dezember 2002, 9:29

    Hallo Marita,
    die Aufnahme gefällt mir supergut! Die Spiegelung ist schön dezent und rundet das Bild so richtig ab. Sehr schön!

    Viele Grüße, Biggi
  • Der Daniel 28. Dezember 2002, 23:55

    Styroporplatten werde ich mir auch einmal besorgen müssen und Plexiglas ist eine super Idee, weil die Farben so wunderbar weich werden...
    Irgend etwas in der Bildaufteilung stimmt nicht ganz, aber was hab ich auch noch nicht rausgefunden, vielleicht hätt die räumliche Tiefe irgendwie noch betont werden sollen. Abgesehen davon ist es wohl so ziemlich optimal.. :-)
    Gefällt mir jedes Mal aufs Neue!
    viele Grüße, Daniel.
  • Evelyn Munnes 28. Dezember 2002, 22:23

    Schliesse mich Daniel an!! Gelungene KOmposition!!
    Meine Gratulation!!
    LIEBEN Gruss Evelyn
  • Marita Schreiber 28. Dezember 2002, 22:22

    Hallo Daniel,

    danke für deine Anmerkung. Licht ist Tageslicht, Styroporplatten als Reflektoren.
    Unterlage ist eine Plexiglasscheibe vom Baumarkt. Die leicht bläuliche Schutzfolie war noch drauf, deshalb die Blaufärbung. Unter die Plexiglasscheibe hab ich einfaches weißes Papier gelegt.

    Gruß Marita
  • Der Daniel 28. Dezember 2002, 19:33

    Wunderschön in Szene gesetzt, die Spiegelung und die Farben lassen das Ganze wie gemalt aussehen. Wie hast du die Beleuchtung hinbekommen und was für eine Unterlage hast du benutzt?
    liebe Grüß, Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz