Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Amaryllis in der Dezembersonne

Täglich habe ich meine Amaryllis auf den Balkon getragen, um eine Bilder-Serie zur Entwicklung der Blüte zu erstellen. Dies ist ein Foto aus dieser Studie. An diesem Tag gab es bei sehr kalten Temperaturen eine wunderschöne Dezember-Sonne.

Canon EOS 350D Canon 35-80mm (@80) ISO 100 1/500 F5.6

Kommentare 2

  • Pezi aus Wien 28. Dezember 2005, 0:05

    trotzdem schön, alles muß nicht scharf sein.

    lg.pezi
  • Alexander Ritter 21. Dezember 2005, 0:13

    Hallo,

    ansich eine schöne Aufnahme, aber etwas zu hell finde ich. Von daher mal größer Blendenzahl nehmen, wird die Belichtungszeit dann automatisch kürzer, somit auch etwas dunkler udn schärfer.

    Mfg Alex