3.371 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 5

  • Fotobock 1. Oktober 2016, 17:08

    Vorne oben die bunten Blumen, daneben im Hintergrund der Hof, der nicht so bunt und schön zu sein scheint- ein guter Kontrast und die Spiegelungen rechts im Schaufenster setzten eine besondere Note. lg Barbara
  • Andrea Kusajda 27. September 2016, 21:05

    Der erste Blick fällt auf die Hängeblumen und der zweite auf die Mülltonne ... so gesehen ein krasser Kontrast ;-)
    LG Andrea
  • Clau.Dia´s 26. September 2016, 23:24

    Die Begrüßung mit einem Strauß Blumen, Amanda und das, was ich vom Schaufenster erahnen kann, wirkt eigentlich ganz edel. Der Durchgang hingegen ist offen, aber keines einladend. Für mich sind da krasse Gegensätze zu sehen. Und ja, an Stolpersteine dachte ich auch erst.
    LG Claudia
  • LIBOMEDIA 26. September 2016, 21:39

    Interessante Pflasterung vor dem Eingang.
    Erinnert mich an unsere Stolpersteine. Die sind allerdings kleiner.
    Die Blumenampel ist ein schöner Hingucker.
    lg*Rainer
  • Woman of Dark Desires 26. September 2016, 19:34

    für die tonne? ;-))
    gute blickführung
    lg wodd

Informationen

Sektion
Ordner Cornwall
Views 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100