500 4

Tanja Nathmann


Premium (Complete)

Am Wegesrand

Leider weiß ich auch hier nicht was ich fotografiert habe,
vielleicht können mir die Pilzprofis ja helfen.

Unterwegs in der Bittermark mit Dirk Wassiloff .

Kommentare 4

  • Ellen-OW 16. Oktober 2012, 13:00

    Leider habe ich auch keine Ahnung, weiß nur, dass es sehr schön aussieht. Klalsse mit dieer Farbe und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Jörg Ossenbühl 14. Oktober 2012, 3:48

    Beat hats schon auf den Punkt gebracht...
    mich würde noch interessieren mit welchem Objektiv Du fotografiert hast. Oder hast Du Nahlinen benutzt?

    lg jörg
  • Beat Bütikofer 13. Oktober 2012, 23:24

    Das sind fleischrote Gallertbecher, die skurrilen Formen sieht man erst auf den Fotos richtig. Schärfe ist bestens, das weiche Licht und die Freistellung ebenfalls. Rechts dürfte etwas mehr Luft sein und unten noch einen Teil wegschneiden. Eventuell so richtiges Breitbildformat fast wie ein Panorama machen.
    LG Beat
  • wolfsrudl 13. Oktober 2012, 21:56

    Das ist ja eine interessante Nahaufnahme. Einfach klasse diese Schärfe. Gratuliere dazu. Lg Rudi