Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Am Wegesrand

oder: Hast du schon gehört ...

Nach so viel Farbe muß heute mal wieder ein Schwarzweiß Bild ins Programm. Hier eine spontan eingefangene Szene in Ghandruk.
Ghandruk ist ein sehr sehenswertes Dorf südlich des Annapurna Massifs. Nachdem wir die Umrundung abgeschlossen hatten, blieb noch ein Tag Zeit, und so sind wir einen kleinen Umweg nach Ghandruk gegangen, der sich sehr gelohnt hat. Viele traditionelle Steinhäuser sind am steilen Hang verteilt, Stufenwege verbinden sie. Die Menschen betreiben intensiv Landwirtschaft, und die Touristen bleiben im Hintergrund.

12.4.09
Hasselblad mit Sonnar 4/150 auf Kodak Tmax400

Kommentare 53

  • Véronique Soulier 6. Mai 2009, 8:47

    Little chat on the way, good street scene, lg VS
  • rwesiak 3. Mai 2009, 9:27

    das du das alles mitschleppst, zu bewundern! ich versuche mich totoal zu reduzieren und es gelingt mir überhaupt nicht, mittelformat hat schon etwas besonderes lg rosi
  • Claudy B. 2. Mai 2009, 15:30

    Irre gut!!
  • Al Mille 2. Mai 2009, 13:26

    Überall das Gleiche, wenn sie sich treffen, sie Plaudern........

    LG Al Mille
  • Chris Kieffer 2. Mai 2009, 9:03

    sehr schones S&W Bild, top, ++++
  • blitzlicht 08 2. Mai 2009, 5:41

    Tolle Szene, die Du da eingefangen hast. Deine Reisebilder wissen zu gefallen.
    LG
    Markus
  • Yvonne Steiger 1. Mai 2009, 20:25

    ausgezeichnet
  • Jürgen Hansen 1. Mai 2009, 12:32

    überall auf der Welt - Tratsch - gefällt mir sehr - so einfach so gut ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Klaus. Schmitt 1. Mai 2009, 11:38

    Eine wunderschöne und kontraststarke Szene - Tratsch in Nepal ! :-)

    LG Klaus
  • Tamashy 1. Mai 2009, 10:24

    eine unlaublich gut wirkende und perfekte perspektive
    einfach ein perfektes sw foto
    es ist genial
    kommt gleich zu meinen favoriten
  • Fokke Nijdeken 1. Mai 2009, 0:26

    ja, ein herrliches szene!
    die fein bekleidete linke figur, gegenüber die vom leben gezeichnete, selbstsichere rechte figur ist top eingefangen!
    favorit!
    gruss fokke
  • Sus Bogaerts 30. April 2009, 23:05

    That's what life is all about... Super festgehalten!
    Grtz, Sus
  • Michael J.. 30. April 2009, 21:49

    Tolles Reiseportrait! Mir gefällt der tiefere Kamerastandpunkt und die gute Gestaltung.
    LG Michael
  • jopArt 30. April 2009, 21:21

    in gedanken habe ich das bild den ganzen tag mit mir rumgetragen, ich finde es einfach großartig!
    das wirkt wie von nebenan und ist doch so weit weg, beeindruckend gut!

    lg hans
  • Norman P. 30. April 2009, 20:35

    Ein tolles Street!
    Nur der Touri im Hintergrund stört die Szene etwas.

    LG, Norman
  • ReMo-49 30. April 2009, 20:32

    Toll wie du die Unterhaltung der beiden effektvoll in Szene gesetzt hast. Ganz großes Kino.
    LG Reiner
  • Frank Sensel 30. April 2009, 20:07

    Eine wunderbare Szene hast du hier festgehalten Marco, das Portrait der beiden Frauen wirkt sehr lebendig und natürlich. Die Sicht aus der Kinderperspektive ist ungewöhlich, aber gerade deshalb besonders wirkungsvoll. Gefällt mir sehr!!

    Gruß Frank
  • Werner-S. 30. April 2009, 20:03

    technisch mal wieder erste sahne!
    eine sehr interessante aufnahme.
    gefällt mir echt sehr gut!!
  • nic' n hel 30. April 2009, 19:57

    fav....

    g hel
  • Horst Häring 30. April 2009, 19:27

    einfach.
    beeindruckend.
    einfach beeindruckend diese natürliche Gelassenheit...
    als ob Sie dich nicht wahrnehmen...
    haben Sie dich wahrgenommen ???
    toll,Marco
  • Andrea Muruszach 30. April 2009, 16:14

    Die unterschiedlichen Muster und Strukturen wirken extrem gut in s/w......geniales Bild !
    LG Andrea
  • Markus Ladurner 30. April 2009, 12:40

    Hallo,
    auf deine Bilder bin ich neulich zufällig gestoßen und es ist eine echte Bereicherung für mich persönlich. Ohne jetzt jedes Foto mit - zugegeben verdientem - Lob versehen zu wollen muß ich dieses hier stellvertretend für viele deiner Arbeiten doch in höchsten Tönen loben ;-)
    Sensationell einfühlsame und brillante Aufnahme. Indien und das Himalayagebiet übt eine enorme Faszination auf mich aus und ich hoffe bald selber wieder einmal dort hinfahren zu können.
    Lieber Gruß
    Markus
  • Petra Z 30. April 2009, 11:43

    Einfach stark!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra
  • bakmak 30. April 2009, 11:37

    wunderbar den Moment eingefangen...
    ansonsten wie Eckenheimer ;o))
    LG
    Petra
  • Stefan Giehl 30. April 2009, 11:30

    Super
    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nepal
Klicks 2.542
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1