Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Am Sonntag will mein Süsser mit mir ......

http://www.youtube.com/watch?v=0fs4U3RsHL8
Wochenendvergnügen in Amsterdams Grachten
wenns Wetter passt , kanns da schon mal hoch hergehen

bei dem Video möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass das NICHT MEIN Süsser ist ausdrücklich !!!

Kommentare 21

  • nenirak 26. Februar 2013, 19:26

    kommt ja alles wieder
  • wosai 26. Februar 2013, 19:22

    Diese Jahreszeit, ... ***seufz***
    LG Wolfgang
  • Monue 25. Februar 2013, 11:16

    Auf'm Wasser, Sonnenschein, blauer Himmel, kräftiges Ufergrün.... bestimmt vergnüglich... wenn's nur einsamer wäre... wenigstens gibt's da keine singenden Gondoliere... ;o)
    Das Video... :o)))) ... was für'n Zappelphilipp!!!!
    Der strippt sogar zu 'Last Christmas'... !!! O wei...
    http://www.youtube.com/watch?v=OximOmOfWQE
    LG Moni

  • CODY EIGEN 25. Februar 2013, 8:34

    Wer weiss da noch wer Vorfahrt hat...?
    ...;-))

    LG CODY
  • horst-17 24. Februar 2013, 18:51

    Den "Eintänzer aus der Fischbratküche"
    habe ich zuvor noch nie gesehen,
    ich glaube dir aber dass das nicht DEIN Süsser ist ;))
    Gutes Street-Foto (water-street) !!
    Gruss: H o r s t
  • Sonja.A 24. Februar 2013, 17:17

    Da ist ja allerhand los, mein lieber Scholli :)

    Lg Sonni
  • nenirak 24. Februar 2013, 15:57

    @ Heide ,ja der ist voll irgendwas, Leute gibts ....
  • nenirak 24. Februar 2013, 15:55

    @ Mira zu spät ,du rettest das Foto nicht mehr .-)
  • nenirak 24. Februar 2013, 15:31

    @ PAUL :-)))
    entschuldige aber Peter und Paul das gehört irgendwie zusammen :-))))) an was ich da bloss wieder gedacht
    habe
    also nochmals jetzt richtg Glückwunsch Opa PAUL
  • Heide G. 24. Februar 2013, 13:28

    ich glaube segeln geht mit ohne Motor. Der Süsse auf dem Video bewegt sich ja ganz hingebungsvoll und voller Grazie. Jedenfalls voll irgendwas. Der würde nach Amsterdam passen.
  • miraculix.xx 24. Februar 2013, 13:21

    Nostalgischer Kitsch kann sooooo schön sein! :-)
  • paules 24. Februar 2013, 13:20

    Tolle Qualität hat Dein "Segelfoto" .....das Video ist auch besonders gut!
    Grüße Paul (den Du heute "Peter" nennst :-))


  • nenirak 24. Februar 2013, 12:41

    @ mira :-)) sehr vornehm und vorsichtig ausgedrückt für Kitsch :-)))
    neni
  • miraculix.xx 24. Februar 2013, 12:24

    In der Bea ein bisschen wie eine 60er-Jahre-Postkarte. Nostalgischer Charme aus der Zeit, als die Lehrerinnen noch Fräuleins waren oder so. :-)))
  • nenirak 24. Februar 2013, 12:09

    @ Alfred dat was een heel gezellige Tag en niet so drug
    tot ziens, en Groetjes :-)))
    neni

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80