Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Sonntag war das Wetter schön

Am Sonntag war das Wetter schön

220 4

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf

Am Sonntag war das Wetter schön

mich haben die Spiegelungen im See
total fasziniert.
fotografiert mit Nikon Coolpix 990

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 8. April 2001, 22:15

    Ein schönes Vergleichsbild zu Spiegelungen à la Photoshop, bei denen ich hin und wieder die allerfeinsten Wellen vermisse, die ich hier sehen kann. Manchmal ist die Natur eben anders als die Software sie berechnet.
  • Hans Nater 5. April 2001, 23:05

    Wirklich faszinierend, die Spiegelung. Ich würde oben etwas abschneiden (bis knapp über die Wolken). Das Bild bekäme so ein längeres Format, was etwas mehr Spannung gibt.
  • Stefan Garbe 5. April 2001, 18:46

    wirklich gut gelungen, ich weiß ja nicht wie es links und rechts aussah, aber als Panorama wäre es sicher auch gut geworden.
  • Heinz W. 5. April 2001, 9:18

    total fasziniert, glaube ich gerne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz