Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf

zerlaufender Wassertropfen

Aus dem fotografierten Wassertropfen, der an der Duschkabine herunterlief
entstand durch entsprechende Bearbeitung mit Farbe etc. dieses Bild.

Kommentare 8

  • Franz Schmied 22. Mai 2001, 21:55

    hallo Gaby !
    hab dich auf deiner fotoseite besucht um zu sehn,was mit dem zweiten planetenbild geworden ist.hab's nicht gefunden.
    dabei bin ich auf den wassertropfen gestossen.und den lade ich auf meine eigene hitliste.ein so schones bild,für "zum länger anschaun"
    servus und herzliche grüsse-franz.
  • Ulla Kulcke 19. April 2001, 23:27

    Beeindruckendes Bild! Tolle Abstraktion.
  • Horst Lunzer 19. April 2001, 22:53

    Experiment gelungen.
  • Jörg Kemmler 7. April 2001, 23:17

    Starke Farben hat was !
  • Stefan Krönung 7. April 2001, 16:59

    Schön anzusehen und regt die Phantasie an.
  • Thomas Kienzle 7. April 2001, 15:07

    hui, sehr abstrakt ein wassertropfen vn so nah!
  • Alexander Binde 6. April 2001, 21:49

    ist es wegen deiner lieblingsfarbe
    jemehr ich dies bild betrachte um somehr erinnert es mich an den brasil.pav auf der expo die hatten so eine wand und man konnte sich da eingraben auf der gegenseite kamen dann konturen einer selbst...
    dein bild wirkt auf mich ähnlich...
    ich mag es
  • Heinz W. 6. April 2001, 21:47

    hat ja fast 3 D Effekt.
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz