Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

am Set - Komparsen bei "Fuchs und Gans"

bei den Dreharbeiten in Dettingen - Komparsenbetreuerin gibt Anweisungen

Kommentare 8

  • Michael Jo. 15. April 2013, 12:43

    jajaaaa, mitunter ganz schön zeitnervend,
    bis alles möglichst ' lebensecht' im Kasten ist ..
    (ich sehe da im HG. noch etwas künstliche Sonne
    in Vorbereitung - als Beleuchter am Set immer
    etwas zu tun, und wenn's nur das Sichern
    der Kabelstolperfallen ist ..).
    ja, solch Serien-Tralala mus sein,
    wie sonst die TV-Zeit für all die Lieschen Müllers
    füllen ...? Rosamunde P. und all die Neubauers am
    Set von Ziegler-Film lassen grüssen ...

    Michael
  • hammer Nr.1 23. März 2013, 19:36

    war leider nicht sehr erfolgreich die Serie
    ich fand sie gar nicht so schlecht nicht nur immer Blut
    LG Rolf
  • Lachemo 23. März 2013, 14:32

    Wie - und Du hast keine Millionengage und eigenes Wohnmobil bekommen? Frechheit, oder? :-))))
    LG
    Thomas
  • Dorothee K. 22. März 2013, 10:09

    Nachtrag: Am drolligsten ist natürlich die Frau in der braunen Jacke und die hinten, die so aufmerksam ihren Kopf aufs Kinn stützt!
  • Tekla-Maria 22. März 2013, 9:54

    Ja war dabei!!! Lustig und interessant, aber man muss Geduld haben...die meiste Zeit besteht aus WARTEN...na ja und reich wird man auch nicht. Aber ein paar Promis aus der Nähe!!
  • Dorothee K. 22. März 2013, 9:32

    Warst du auch Komparsin? Da wäre ich auch gerne mal dabei, auch wenn die Wartezeiten irre lang sein sollte und dann wird die Scene noch nicht mal genommen. Sieht aber nach viel Spaß aus! LG Dorothee
  • fotograf1000 22. März 2013, 5:56

    irgendwie lustig!
  • g.j. 21. März 2013, 18:49

    *lach* - tolle szene - ein wenig gelangweilt sehen die leute aus, kann ich gut verstehen, machte das auch eine zeitlang für werbefilme - aber nicht lange, war sehr zeitaufwendig und brachte kaum geld;)
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner ich
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XS 4000
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 5.2 mm
ISO 125