Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

am seidenen Faden

der Hintergrund ist nicht hineinkopiert, er ist echt.
D80, AF Micro Nikkor 2,8/55, f20, 1/60, Ringblitz, 100 ISO, fullframe, freihand

Kommentare 9

  • chfleischli 23. Juni 2011, 20:00

    Hallo,

    ich find das Bild TOP!

    sehr gut geblitzt und die Perspektive in den Himmel ist klasse.

    p.s. der Sensor ist schon recht schmutzig :-)

    gruss

    Christoph
  • Gunnar Z. 8. März 2009, 17:52

    Mir gefällt es schon - wie schon in einem Thread beschrieben: bei schlechterer Witterung bekommt man ohne Blitz kaum Blende 20 und damit die gesamte Spinne scharf hin...
    Gruß
    Gunnar
  • Guido Wörlein 8. März 2009, 11:02

    Geblitzt mitsamt allen Nachteilen wie den Blitzlichtreflexen auf der Oberfläche sind nicht mein Ding.
    Blitzen kann jeder, aber die hohe Handwerkskunst ist ohne künstlichem Licht auszukommen.
    VG
    Guido
  • Tiefenrausch 23. September 2008, 23:12

    Was mir sehr gut gefällt ist der farbliche Kontrast des Hintergrundes und die gute Schärfe im allgemeinen.
    Leider tauchen die Vorderbeinchen aus der Schärfenebene ab das ist ein Manko.

    Trotzdem ein schönes Bild

    Servus vom Werner
  • Fotos-Unterwegs 11. September 2008, 20:49

    Das auf dem Boden herumkriechen hat sich gelohnt!
    LG Regine
  • Uli Hoffmann 1. September 2008, 15:54

    Wunderbar - die Perspektive ist absolut Klasse!!!
    LG
    Uli
  • Manfred Jehle 21. August 2008, 20:42

    Das hast Du klasse hinbekommen. Die "ungewöhnliche" Perspektive gefällt mir ausnehmend gut.

    LG Fred
  • Rheinhilde Schusterwörth 21. August 2008, 17:52

    Hallo Leo,
    sehr gut geworden - und man sieht sogar die Fäden ; + )
    Gruss
    Rheinhilde
  • Rony F. 11. August 2008, 15:30

    Sehr gut, wie natürlich immer bei dir. Rony

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz