Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

am See

im Britzer Garten

Kommentare 12

  • erich w. 11. November 2012, 17:28

    farben sammeln für den winter
    lg.e
  • Michaela Sennhauser 28. Oktober 2012, 15:42

    Ein prächtiger Anblick! Der Herbst von seiner schönsten Seite.
    Mit herzlichen Grüssen
    Michaela
  • erich w. 25. Oktober 2012, 11:42

    mag diese farben...
    im herbst
    ganz feines bild
    lg.e
  • Christine Kiechl 21. Oktober 2012, 16:25

    Ich finde es ist ein naturgetreues
    Herbstbild, mir gefällt das bewegte Wasser
    sehr gut.
    LG Chrisine
  • mike SCO 21. Oktober 2012, 15:00

    Hallo Corinna,

    eine gut erwischte Herbststimmung. Aber anders als die Vorredner möchte ich mal ein paar Tipps (persönliche Meinung von mir - nicht allgemeingültiges Wissen) geben:

    Zuviel Wasser: Da sich das Wasser leicht im Wind kräuselt, ist es nicht optimal als Reflektionsfläche zu gebrauchen. Ich würde einiges davon wegschneiden.

    Das Licht: Die Sonne betont insbesonders die beiden mittleren Bäume auf der linken Bildhälfte. Versuch doch mal durch Beschneiden eine Konzentration auf diesen Teil des Fotos (ich denke so vom linken Rand bis zu dem Klettergerüst in der Mitte.

    Die Farben: Wenn Du eine Software hast, in der Du die Farbe/Sättigung beeinflussen kannst, versuch mal gezielt mit dem Regler für die Farbe Gelb dem Foto einen richtig herbstlichen Kick zu geben. Durch Verstärkung von Gelb wird auch das Grün leuchtender. Es ist Herbst, da leuchten die Farben, vor allem im direkten Sonnenlicht.

    Grüße
    simple mick
    Michael
  • Susanne Jackstell 20. Oktober 2012, 17:51

    Da geht einem das Herz auf. Ein klasse Foto.
    LG Susanne
  • Marlis E. 20. Oktober 2012, 16:02

    Kaiserwetter, und wirklich ein goldener Oktober. Sehr schön hier der Kontrast der kräftigen Fabtöne und dem sich spiegelnden Blau des Himmels im Wasser.
    Leichte Bewegung auf der Wasseroberfläche bringt noch etwas Dynamik in das Bild.
    LG Marlis
  • HAJO 20. Oktober 2012, 6:45

    Solche Fotos mag ich.
    Gut gemacht.
    Gruß Achim
  • Edi Ogris 19. Oktober 2012, 23:59

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Farben
    LG Edi
  • werner reinold 19. Oktober 2012, 23:55

    eine hervorragende aufnahme.
    durch die feinen kontraste und dem exzellenten licht gewinnt die aufnahme ungemein an wirkung.
    tolle farben...
    gruß werner
  • Emmi-ly 19. Oktober 2012, 23:55

    Super Aufnahme!!!
    Eine wunderbare Herbststimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Emmi-ly
  • larisa fedotova 19. Oktober 2012, 23:49

    Die bemerkenswerte Arbeit! Die hohe Klasse!