Emmi-ly


Premium (Basic), NRW
[fc-user:1190763]

Über mich

Ich bin ein reiner Amateur....
in Fotografie...
und Bearbeitung...

Ich möchte die Schönheit der Natur in ihrer Vielfältigkeit,
der Formen und Farben zeigen..........
und manchmal ein bisschen dabei träumen!
LG Emmi-ly

Habe alle Rechte, an den hier eingestellten Bildern!!!
Meine Bilder dürfen ohne meine Einwilligung... weder gewerblich genutzt,
vervielfältigt, noch an Dritte weiter gegeben werden.
Emmi-ly

Kommentare 90

  • reigi 29. November 2018, 20:36

    Danke für Lob und Kommentar. VG Reiner
  • Peter Svetitsch 4. Dezember 2017, 8:32

    Amateur bedeutet ja nur, dass Du Deine Bilder nicht beruflich, sondern aus Liebe zur Sache schaffst. Du hast sogar den Vorteil, nicht für eine bestimmte Zielgruppe arbeiten zu müssen. So kannst Du Deine Ideen und Vorstellungen ausleben. Und Deine Ergebnisse sind von hoher Qualität, viele davon geradezu großartig!
    Liebe Grüße
    Peter
  • Katarina Niksic 7. September 2017, 11:08

    AMateur oder Profi ist irrelevant, denn die Fantasie kennt keine Grenzen. Du hast Unikate geschaffen und ich bin sehr erfreut über das, was ich sehe und staune.
    HErzlichen Gruß
    Katarina
  • asghar keyhanian 2. April 2016, 7:12

    Vielen Dank. Ihre Bilder haben mich sehr beeindruckt und danke für die netten Komplimente. LG, Asghar
  • Karen Håkansson 21. März 2016, 6:20

    Was bin ich froh, dass du bei mir reingeschaut hast.....nicht sicher, ich hätte dich sonst entdeckt, gesehen und schöne Überraschungen gesehen. FANTASTISCHE Arbeiten von Dir :-)
    LG, Karen
  • serdirup 11. Juli 2014, 18:38

    1000 dank Emmi-ly
    P 61
    P 61
    serdirup

    Ein glückliches weekend
    ciao & LG
    Sergio
  • pepe8181 14. April 2014, 7:58

    Schön das du bei mir vorbeigeschaut hast, auch dein Kommentar hat mich sehr gefreut
    vielen Dank dafür.
    LG Peter
  • Francesco Abate 13. April 2014, 2:58

    Vielen Dank für Ihre lobens Kommentar, liebe Emmi-Ly.
    Ciao,
  • JWG-Photography 18. März 2014, 20:37

    Mit diesen meinem (supper?) Makro>>> grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Karin Schobert 16. März 2014, 11:00

    Hallo Emmi-ly,
    über Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine lobenden Worte für mein Bild habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
    Viele Grüße, Karin :)
  • BeBob52 15. März 2014, 20:37

    Danke Dir für Deine Anmerkung.
    Du machst wahnsinnig schöne Grafiken.
    Kompliment.
    LG Bernd
  • s.scelza 24. Februar 2014, 10:22

    grazie sei gentilissima
    .....i pensieri dell'artista.
    .....i pensieri dell'artista.
    s.scelza

    ciao S.
  • HHerrlich 4. Februar 2014, 6:02

    Nein Emmi-ly, das ist alles andere als amateurhaft. Das ist hohes künstlerisches Schaffen. Hier werde ich sicherlich noch öfters einmal vorbeischauen. Gefällt mir gut, Deine Ausstellung.

    LG. Hergen.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 2. Februar 2014, 17:29

    Hallo Emmy-ly, danke für deine nette Anmerkung. Viele deiner Fotos sind sehr interessant und künstlerisch gestaltet. Laden zum Verweilen ein, und gefallen mir sehr.
    LG Andreas
  • chrimerlty 14. Januar 2014, 20:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Deine Fotos sind so wunderbar farbenprächtig! Tolle Arbeiten!
    lg
    Chris

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500 D
Canon 18-55 mm
Canon 55-250 mm