Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Am Scheideweg

angelangt ist dieser letzte Apfel -obwohl schon faul- bei der Kälte. Die Amseln haben Verwertung für ihn.

Kommentare 32

  • Biggi Oehler 1. Oktober 2010, 20:35

    Wieso das Gegenteil, das ist doch ein klasse Bild in excellenter Schärfe und wunderbare Bildgestaltung mit den schon leicht Moos bewachsenen Ästchen und die Vögelchen werden sich über den vergessenen Leckerbissen sehr freuen.
    Klasse auch der Hintergrund.
    Sei herzlichst gegrüsst
    Biggi
  • Didier MARZIN 20. Januar 2009, 14:22

    Une excellente idée cette magnifique photo de ce fruit oublié.
    Compliments Günter.
    Amitiés.
    Didier
  • LindeA. 18. Januar 2009, 15:41

    Der letzte Apfel....die Vögel werden ihn genießen ;-)
    Ein gutes Bild, sehr aussagekräftig!!

    LG
    Linde
  • Inga St. 18. Januar 2009, 9:30

    Eine wunderschöne Aufnahme, ich bin sehr beeindruckt.
    Die harmonischen Farben, die sich auch im Hintergrund wieder finden, der Ausschnitt und und und..

    Lg, Inga
  • Nena 16. Januar 2009, 19:41

    Sehr schön Günter, 1A Aufnahme!
    LG, Nena
  • land16 16. Januar 2009, 8:57

    Oh OH dernière de pomme....continu travail...
    Bravo, ED
  • Gasser Lisbeth 15. Januar 2009, 19:05

    Klasse Motiv, sehr schönes Licht !
    LG Lisbeth
  • Jojo. 15. Januar 2009, 15:44

    Excellente macro !!!
    Quel talent Gunter, j'adore!!!!!!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • Christel Kessler 15. Januar 2009, 9:55

    Die Farben sind perfekt und als Vogelfutter immer noch geeignet. Immerhin hängt der Apfel noch am Ast, in unserer Nachbarschaft liegt alles am Boden, und die Amseln und andere Vögel freuen sich auch noch über dieses Futter. Übrigens: Igel mögen sie auch!
    lg christel
  • Jutta H. 14. Januar 2009, 21:29

    Lieber Günter, ein "Hoch" auf Deine Augen - Du hast einen Super-Kamera-Blick! Man sollte nicht glauben, dass aus diesem Motiv ein solch anspruchsvolles Foto werden kann. Dir gelingt das!
    Darüber freuen sich offensichtlich nicht nur die Amseln, sondern auch der Fotograf, oder?
    Sehr gut auch mit dem unscharfen Hintergrund.
    Beste Grüße, Jutta
  • Tho Li 14. Januar 2009, 18:00

    Auch verfaultes Obst ist ein Foto wert. Ich finde so sieht der Apfel viel interessanter aus. Ein schönes Foto, Günter.
    LG, Thorsten
  • ReMemBer 14. Januar 2009, 9:52

    na der hat aber lange durchgehalten...und die amseln werden sich freuen!!
    ein schöne futterstelle hast du da abgelichtet:-))
    lg marion
  • nobodyno 14. Januar 2009, 0:22

    Genial!!!! Minimalistisch und doch sooo ausdrucksstark.
    Das hast Du wieder mal sehr gut gesehen und in Szene
    gesetzt Günter.
    Liebe Grüssle Doris
  • Denis Heirendt 13. Januar 2009, 23:13

    Fein und auf den Punkt genau getroffen !
    LG Denis
  • Ulrich A Wilbert 13. Januar 2009, 22:12

    Der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich, gibt aber noch ein klasse Bild ab.

    LG Uli