Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Am Schalksburgfelsen am Abend

Noch mal paar Blümchen vom Wochenende. Mit dem Bildaufbau bin ich nicht ganz zufrieden, aber besser hab' ich's an dem Abend mit dem Handy nicht hingekriegt und ich wollte mal wieder was hochladen ;-)
Schreibt bitte nicht "für ein Handy-Bild ist es nicht schlecht" ;-)

Kommentare 7

  • Ernst Erdle 18. Juli 2008, 19:56

    Was es doch für schöne Wildblumen bei uns im Ländle gibt, man muß nur hinsehen - klasse!
    Ernst
  • gre. 4. Juli 2008, 16:33

    GUT
    Gruss gre.
  • Veronika A. 24. Juni 2008, 22:06

    Die Blüten gehören zur Landschaft einfach dazu und geben ihr das entsprechende Kolorit. Sehen aus wie Storchschnabel in unserem Garten?
    LG Veronika
  • Gabriele Benzler 23. Juni 2008, 20:04

    Ist doch ein schönes Bild und die Blümchen im Vordergrund machen sich doch auch ganz gut.
    Mir gefällt`s
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 23. Juni 2008, 17:42

    Danke für Eure Meinungen :-)
    @SisX: ich hatte es mir einfach noch ein bisschen anders gedacht gehabt ;-)
    @klee: danke für die Info, ich weiß immer nicht wie die pflanzen heißen!
  • ...klee 23. Juni 2008, 17:31

    Es ist tatsächlich nicht schlecht, egal mit welcher Kam gemacht - und "nicht schlecht" ist hier als des Schwaben höchstes Lob gemeint !!
    Auch Du hast wohl Bergziest mit drauf - sehr schön aber vor allem die kräftigen Blümchenfarben.
    ...klee
  • SisX 23. Juni 2008, 17:30

    was gibts denn an dem Bildaufbau auszusetzen...?!?
    ich find die Diagonale perfekt :-)