Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Rand von Paris-Brest-Paris

Am Rand von Paris-Brest-Paris

1.337 3

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Am Rand von Paris-Brest-Paris

Wenn das Ereignis in seine Endphase kommt, gibt es immer mehr "Tifosi", die uns entgegenkommen um uns anzufeuern. Dies ist einfach ein Erinnerungsbild, das mein Vater im September 1971 aufgenommen hat. Es muß irgendwo in der Region Perche sein, rund
150 Kilometer westlich von Paris.
Beim Einscannen gibt es manchmal die tollsten Überraschungen: auf dem Original eigentlich kaum zu sehen, es war mir auf jeden Fall seit
37 Jahren noch nie aufgefallen, ein Freund, der mitgefahren war, erleichtet sich gerade gegen den nächsten Baum! Ich habe mit "Paint" die Aufnahme FC-fähig machen müßen...

Kommentare 3