Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Am Potsdamer Platz

.

Kommentare 13

  • Mirjam Hotz 31. Januar 2015, 17:18

    Beeindruckende, schwindelerregende Perspektive. Cool gemacht.
    LG, Mirjam
  • Christa Kramer 5. Mai 2013, 20:39

    Super Frank schaut das aus und ich bekomme Nackenstarre...da zieht es mich förmlich hinauf.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Ruth U. 22. April 2013, 18:17

    Und das finde ich ganz fantastisch, tolle Idee und super Bildgestaltung mit einem herrlich blauen Himmel.
    LG Ruth
  • Agapy 21. April 2013, 8:54

    Boah, da wird mir gleich schwindlig, Eine Aufnahme, die es in sich hat und die mir außerordentlich gut gefällt. Eine Welt in der ich nicht leben möchte, die aber dennoch faszinierend zum Ansehen ist.
    LG Roswitha
  • Fernsicht 19. April 2013, 18:10

    Es lohnt sich ab und zu einmal nach oben zu schauen.
    Klasse gemacht.
    LG Guido
  • F A R N S W O R T H 19. April 2013, 14:46

    diese rückenlage gefällt mir ausgesprochen gut und das strahlende blau ist super
  • Sarhro 15. April 2013, 20:30

    Eine super Perspektive, sehr aussergewöhnlich. Was der Mensch nicht alles baut, um darin klein auszusehen.
    LG Margrit
  • Ursula Zürcher 15. April 2013, 18:53

    Puh das ist direkt schwindelerregend.... guuuut ;-))
    Perfekt ausgerichtet und gestaltet - so mag sogar ich (Stadtflüchterin) solche Wolkenkratzer gerne sehen :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • nikd70 15. April 2013, 14:51

    Beeindruckender Blick nach oben!
    Das hat mal was.
    Gruß
    Werner
  • WM-Photo 15. April 2013, 13:54

    Nach solchen Perspektiven sucht man bei uns im "Dorf" vergebens - da tut es doppelt gut, solch spannende "Wolkenkratzer" zu sehen.

    Gruß Walter
  • H. Helmut Möller 14. April 2013, 22:25

    Stark gemacht. Tolle Perspektive und die Farben rocken !

    lg
    helmut
  • Friese 17 14. April 2013, 21:53

    Nicht schlecht - das ist mir auch spontan eingefallen. Es gibt immer wieder tolle neue Perspektiven.
  • Inwin 14. April 2013, 21:50

    nicht schlecht - mal ne andere sichtweise
    LG ines

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz