Zurück zur Liste
Am Nachmittag.......

Am Nachmittag.......

553 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Am Nachmittag.......

..... bei herrlichem Sonnenschein im Klostergarten.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Trautel R. 3. April 2014, 11:14

    du hast zwei wunderschöne collagen von dieser feierlichkeit hochgeladen, einige deiner familienmitgieder sehe ich hier auch.
    lg trautel
  • wolly-boy 2. April 2014, 23:15

    Eine wunderschöne Collage - aber ich betrachte die Nonne mit etwas Wehmut, weil ich immer das Bild vor Augen habe, als sie noch jung und noch nicht im Kloster war.
    LG. wolly
  • Ilona aus DD 2. April 2014, 21:15

    Deine Collagen sind beide sehr sehr schön geworden.
    LG Ilona
  • † Bernhard Buchholz 2. April 2014, 18:15

    Die einen Lauschen dem Erzähler, andere hören ihre Musik, so ist das in solche einer Runde, aber schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Pi.H.Ro 2. April 2014, 13:46

    Freut mich für euch, dass sogar das Wetter mitgespielt hat. Schöne Erinnerungscollage.
    LG Pia
  • L. Rüegg 2. April 2014, 13:19

    Liebe Maria, eine sehr schön zusammengestellte Collage, zeigt du hier mit fast all deinen Liebsten.Ist doch einfach schön das Zusammensein zu geniessen und auch den schönen Park.Liebe Grüsse und eine schöne Zeit wünscht dir und Bernhard, die Lotti
  • Helga Ammann 2. April 2014, 12:46

    Alle Aufnahmen von dem Kloster
    und von der Feier strahlen eine
    wunderschöne Harmonie aus Maria!
    Liebe Grüße Helga
  • Inge S. K. 2. April 2014, 12:03

    Sieht sehr erholsam aus wie alle in der strahlenden Sonne sitzen.
    LG Inge
  • Doris Werner 2. April 2014, 9:20

    Herrliches Wetter hattet ihr, schöne Collage.
    LG
    Doris
  • warei 2. April 2014, 9:08

    Sehr schön, deine Collage
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 2. April 2014, 9:00

    Wie schön,unter all seinen LIEBEN das feiern zu können!

    Vlg.Elfriede
  • FlugWerk 2. April 2014, 8:32

    Sympathisch scheint das alles zu sein.LG Tina