Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Morgen danach :)

Am Morgen danach :)

413 3

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Am Morgen danach :)

Auerochse
420 mm, F7.1, ISO 400, 1/100

Kommentare 3

  • Carlos Ramos 13. Oktober 2012, 6:44

    Schaut so aus, als sei er mächtig stolz auf seine Schönheit. Hast ihm wohl was versprochen. ;-))
    Sauber, in diesem Licht.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 20:17

    ich kann es ja nicht beurteilen, aber diese gelbe Fellfärbung durch das Licht hätte ich nicht für möglich gehalten
    Servus, Wolfgang
  • Sigrun Fischer 4. Oktober 2012, 18:36

    Wirklich kräftige, frische Farben sind durch die Automatik entstanden.
    Ein Beweis, dass man nicht immer drauf verzichten muss. :)
    Wunderschön im Morgenlicht!

    LG Sigi