Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Silberrücken

Auerochse
Canon EOS 550D - Sigma 50-500mm 1:4-6.3 APO DG HSM
500 mm, F8, ISO 100, 1/125

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 13. Oktober 2012, 6:42

    Schmuckes Mädel und dann auch noch in großer Erwartung. Der Blickwinkel, nicht einfach so von oben gefällt mir gut.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 20:15

    ich dachte immer, die gäbe es nur bei den Berggorillas, aber an den Hörnern erkennt man den Unterschied *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sigrun Fischer 4. Oktober 2012, 18:37

    Der sieht aber gefährlich aus. Ich hoffe, Du warst hinter einem Zaun,...
    500mm sind auch nicht immer weit genug weg. ;)

    LG Sigi
  • JoWa 4. Oktober 2012, 17:25

    silberrücken, ich dacht die sehen so ähnlich wie die menschen aus.....
    der ochs schaut richtig gefährlich aus, er fixiert dich....
    super aufnahme in bestem licht...
    lg josef
  • Die Mohnblumen 4. Oktober 2012, 10:49

    Kommt gut aus dieser Perspektive.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • -anDREas- 4. Oktober 2012, 7:16

    dies ist hoffentlich kein Self ... ;-)
    d u w ... rennn .....