Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Am Löwentor

Sigiriya Rock

Nur die überdimensionalen Pranken des steinernen Löwen, durch dessen Maul der ursprüngliche Aufstieg zum Palastfelsen führte, sind noch erhalten. Wie man deutlich erkennt, folgt nach den ersten Steinstufen eine eiserne Treppe, die sich die Felswand emporwindet. Offensichtlich sind alle Besucher, gross und klein, völlig schwindelfrei, hier herrscht reger Verkehr... (Wenn ich daran denke, dass die Bewohner vor 1500 Jahren mittels winziger Kerben und Haltegriffe den Monolithen erklommen haben, wird mir ganz anders...)

So, und ich sollte da jetzt auch über die komfortable, moderne Treppe ´rauf bis zur Spitze des Palastfelsens, damit ich nach meiner Rückkehr zu Andreas sagen kann "Ich war oben!". Also los...

"Entdeckung eines Monolithen"
"Entdeckung eines Monolithen"
Joerg Fischoetter

OH MY GOD!
OH MY GOD!
Joerg Fischoetter

Kommentare 3