Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Entdeckung eines Monolithen"

"Entdeckung eines Monolithen"

843 5

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

"Entdeckung eines Monolithen"

Es war ein ähnliches Gefühl wie 5 Monate zuvor, als ich Uluru (Australien) zum erstenmal sah: Ü b e r w ä l t i g e n d !

An diesem Punkt überschlugen sich auch meine Gedanken; Freund und Musikerkollege Andreas hatte sich nach eigenen Angaben Jahre zuvor nicht bis auf die Spitze dieses Palastfelsens gewagt, also MUSS ICH HEUTE BIS GANZ OBEN KOMMEN!... :-)) Der Puls beschleunigt, trockener Mund, innere Anspannung... Verdammt, mit meiner Höhenangst bis ganz oben? Count down runs...

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=7.964165,80.758867&spn=0.021718,0.024633&t=h&z=15

Kommentare 5