Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

am kanal

mal so. leider habe ich die serie bisher noch nicht fortgesetzt, weil mein ebay bestellter wassersack sich als undicht erwiesen hat.

Kommentare 12

  • Der Grüne Hund 27. Januar 2004, 6:03

    Bin schwer beeindruckt
  • Chris Waikiki 5. August 2003, 14:08

    Na dann haste hoffentlich deine Kamera nicht gleich hinterhergeschmissen ...

    lg Chris
  • Paul Scheller 30. Juli 2003, 20:38

    Schöner klarer Bildaufbau und gute Farben.
    Paul
  • Stefan S.... 30. Juli 2003, 20:35

    na wenn Ötzi so auf den Gletscher gegangen wäre, wäre er nicht weit gekommen.... *g*

    schönes Foto, interessant vor allem weil man nicht sieht, wohin der Junge springt, und sozusagen aus dem Bild hüpft.

    Grüße, Stefan
  • Wolfgang Wiesen 30. Juli 2003, 18:01

    Irre! Der Springer erinnert mich irgendwie an Ötzi :-))
    Gruß, WW
  • Mittwochs Mense 30. Juli 2003, 17:10

    und das bei der auslöseverzögerung der sony! respekt.
    wenn man es um 90° im uhrzeigersinn dreht, wirkt es
    ganz seltsam, so als sei das wasser eine wand und
    der junge sprünge in die lüfte empor.
    gut findet: mense
  • Friedrich Frohmut 30. Juli 2003, 17:06

    urcoolstes actionfoto, find' ich ganz besonders, wunderbar gelungen!!!
    gruß friedrich
  • Mya L 30. Juli 2003, 16:58

    Das wär natürlich auch eine sehr spannende Perspektive.
    Ich bräuchte aber zuerst einmal einen Luftsack.
  • Mya L 30. Juli 2003, 16:57

    Ah, danke.
  • Nelly Towne 30. Juli 2003, 16:57

    damit kann man die kamera mit ins wasser nehmen. als besseres foto empfände ich das, auf dem mir der typ vom schiff entgegenspringt.
  • Mya L 30. Juli 2003, 16:55

    Fein.
    Wozu braucht man so einen Sack?
  • art-kassel 30. Juli 2003, 16:38

    Bildaufbau und action sind klasse!
    lg Knut