Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
926 2

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

fotomenschen #3

ausgeliehen bei der tätowiersucht-serie von eavo varioles

tätowiersucht #11
tätowiersucht #11
E A V O

Kommentare 2

  • Dominik Eckardt 31. Juli 2003, 23:23

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was ich bei den Fotomenschen zu den Bildern schreiben soll. Sie gefallen mir alle, ganz klar, wie auch Deine restlichen Serien, aber aus meiner Sicht stellen sie eben ein in sich abgeschlossenes Bild dar, welches keine Fragen offenlässt aber auch schön anzuschauen ist und man nichts dahinter sieht. Es ist ähnlich einer Bildergalerie: Man geht hindurch und an manchen Bildern bleibt man stehen und spinnt einen eigenen Faden, andere sieht man, sagt "Aha" und "Schön" und "Gefällt", geht aber nach kurzem weiter weil sie kaum Raum für weitreichende Gedanken und Geschichten bieten.
    Ein anderer Grund könnte allerdings auch die Tatsache sein, dass hier nun mal Fotografen rumrennen und diese wissen wie ein Bild entsteht und das Resultat, aber nicht den Moment der Entstehung sehen wollen, weil sie ihn eh schon kennen. Oder es ist ihnen peinlich oder sonstwas sich beim fotografieren zu sehen und deshalb blenden sie solche Bilder gerne aus.
    Es geht auf jeden Fall wieder aufwärts mit den Anmerkungen, oft ist ja gerade das, was man selbst schön und wichtig findet im Auge der Anderen einerlei.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Nelly Towne 31. Juli 2003, 15:48

    hm mit den fotomenschen kann wohl niemand was anfangen... das letzte hat bisher 167 klicks und 1 anmerkung. meine bisher schlechteste quote.
    nd hier sind gerade auch schon 43 klicks ohne anmerkung. bilder, die ich eher mittelmäßig finde (am kanal) dagegen, kommen mit 12 anmerkungen daher.