Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helko Friese


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Mathias Rothmann 13. November 2007, 18:00

    Die Lok is klasse und das Bild im natürlich auch ! Allerdings geb ich Bernd völlig recht: ein bissl drehen könnte net schaden !
    vG Mathias
  • Bernd Kauschmann 11. November 2007, 17:45

    Belichtung, Beleuchtung und Effekte absolut gelungen.
    Nur vielleicht etwas nach links drehen... ?
    VG Bernd
  • Ralf Göhl 11. November 2007, 10:12

    @Josef P.- verwunderlich das Dir dieser bekannteste, erhaltene Hochbunker Deutschlands fremd ist?
    Es gab davon so einiges an Bilder in den verschiedenen Foren zu sehen, ich hatte vor Jahren das Glück an der selben Stelle mit der 01 066 zu stehen.
    Gruß Ralf
  • Josef Pfefferle 11. November 2007, 1:57

    Danke!
  • Helko Friese 10. November 2007, 21:42

    Am 27.10.2007 war die Staßfurter 44 1486-8 zu Gast in Chemnitz-Hilbersdorf.
  • Josef Pfefferle 10. November 2007, 21:36

    Das Bild ist super, eine absolut gelungene Nachtaufnahme! Ich wüsste aber gerne, wann und wo das Bild entstanden ist.
    Grüße JP
  • Ralf Göhl 10. November 2007, 19:43

    Immer wieder schön die Fotos unter dem Hochbunker, obwohl einige Bilder davon bereits zu sehen waren.
    Doch die Nachtaufnahme ist Dir wirklich hervorragend gelungen.
    VG Ralf