Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
997 39

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

am Geiseltalsee

gestern 21:15 Uhr

geflutet wird der ehemalige Braunkohlentagebau mit Saalewasser
aber es fehlt noch einiges ....

http://www.geiseltal.de/
schönes Wochenende euch allen ;-)

Kommentare 39

  • Gabi D. 7. Juni 2005, 18:45

    ich danke euch :-))

    es ist wirklich schön dort und so wie es jetzt ist , wird es bald nicht mehr sein ,
    weil das Wasser steigt ,wenn der See voll ist, ist auch die tolle Landschaft weg
    VG Gabi
  • Thorsten Grödel 6. Juni 2005, 21:04

    schönes Motiv - klasse Foto
    Die Gegend muß ich mir unbedingt mal im Orginal ansehen - ist ja nicht soweit weg.
    MfG Thorsten
  • Werner Sperl 2. Juni 2005, 9:40

    sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Gefällt mir. lg werner
  • NO BUDDY 30. Mai 2005, 23:29

    sehr sehr schöne stimmung.und es wirkt wie ein gemälde.
    lg
  • Petra Krüger 30. Mai 2005, 21:47

    Hier wirkt die Stimmung genial einladend !
    Kompliment von Petra
  • Dagmar E. 30. Mai 2005, 16:49

    @Peter: Hab aber grad keinen Vorschlag frei :-((
    Dagmar
  • pg-PhotoConcept.de 30. Mai 2005, 7:23

    dagmar, dann brings rein! ich habe das andere vor diesem gesehen und deshalb beim vorschlagen vorgezogen. ich weiß aber nicht, ob ich mich anders entschieden hätte...
    meint
    peter :-)
  • Dagmar E. 30. Mai 2005, 0:46

    Das ist ein absoltes Hammerbild ... und ich versteh nicht, wieso das andere
    und nicht dieses im Voting ist, es ist nämlich um Welten besser *g*
    LG Dagmar
  • Gabi D. 29. Mai 2005, 22:17

    ich danke euch für die Anmerkungen
    @ Marc
    ich habe da nichts bearbeitet ,das war wirklich so !
    kannst ja mal rum kommen ich zeig dir wo das ist :-)))
  • Marc Mielzarjewicz 29. Mai 2005, 21:47

    Das ist mal wieder ein sehr gelungenes Stimmungsfoto und schön dezent bearbeitet. - Quasi vor deiner Haustür. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    LG Marc
  • pg-PhotoConcept.de 29. Mai 2005, 21:22

    ich sach nur:
    geil!
    lg
    peter :-)
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Mai 2005, 18:59

    Woh,
    was eine Stimmung,
    Klasse!
  • Thomas Nagel 29. Mai 2005, 18:02

    Geniale Stimmung Gabi!
    Ein wenig stört mich hier die etwas gelbliche Spiegelung, weil sich im oberen Bild die Farbe nicht wiederfindet. Aber ansonsten...Hut ab!
    LG
    Thom
  • Gabi D. 29. Mai 2005, 17:00

    Arne ,nur Wasser fehlt im Moment noch ,
    ist nur ne kleine Pfütze im riesen großen Loch ...
  • Arne X 29. Mai 2005, 15:33

    Hallo Gabi!
    ... was fehlt dem See denn noch ?!
    Die Badegäste ... die Wildwasserrutsche...
    oder die Imbißbude mit Grill und Bierausschank ?!