Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Wohl


Free Mitglied

Am frühen Morgen...

... ist die Diesellok 1806 der CFL Cargo mit ihrem aus 10 Wagen bestehenden Güterzug auf dem Weg von Ettelbrück nach Bissen bei Schieren unterwegs. Während das Schloss Birtrange im Hintergrund schon in der Sonne liegt, fährt der Zug noch im Schatten.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 5. Mai 2010, 20:37

    Eine sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Mike Wohl 21. April 2010, 21:00

    Ja, die Schatten hätten mich "später" auch gestört.

    VG
    Mike
  • Nico Berte 21. April 2010, 20:58

    Dadurch, dass die Lok noch im Schatten fährt, ist das Bild sehr ausgewogen. Etwas später hätten die hohen Bäume der Allee hinter dem Fotostandpunkt ihre Schatten auf den Zug geworfen und somit ein unruhiges Licht- und Schattenspiel auf dem Zug hervorgerufen. Dann hätte man bis nach 10 Uhr warten müssen, aber da wäre der Zug dann ja nicht gefahren. Da ist er ja aus Bissen zurückgekommen.
    Im Frühtau
    Im Frühtau
    Nico Berte



    VG Nico