Zurück zur Liste
... am Flohmarkt ...

... am Flohmarkt ...

720 6

Sabine EP


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 6

  • Sabine EP 19. April 2005, 10:55

    @ernst und tobias: danke!

    @arnold:
    genau...
    freut mich sehr, dass dir tonung und ausschnitt gut gefallen, weil ich an diesem foto nix bearbeitet habe - nur eingescant und hochgeladen.
    lg
    sabine
  • Arnold Präsent 18. April 2005, 19:12

    also bezüglich schärfe kann ich nur sagen, passt scho so, mehr schärfe würde mir nicht gefallen. ist einfach ein netten bild, mutter und kind, super toll. das kind schaut ganz genau zu was die mama macht und vermutlich hört auch genau zu...ist auch nicht wichtig zu sehen, was da gemacht wurde, das bild spricht für sich, muss man nicht sehen. Tonung ist toll, ausschnitt ist toll. sehr schön das bild.
  • Ernst Hermann 23. Februar 2005, 23:43

    ein sehr schönes und ausdrucksvolles foto. gerade die unschärfe macht das foto vollkommen.
    lg. Ernst
  • Sabine EP 15. Februar 2005, 13:28

    @hans:
    danke für die anmerkung und wie sandra geschrieben hat, hab ich die schärfe auf das kind gelegt, schön dass du das foto klasse findest

    @sandra:
    genau diesen neugierigen Gesichtsausdruck (es waren kleine spielzeugautos, die der junge da aussuchte) wollte ich in den mittelpunkt stellen

    lg
    sabine
  • Sandra Wohlgemuth 14. Februar 2005, 22:15

    @hans:

    ich denke die schärfe liegt am kind,
    an dessen gesichtsausdruck (neugierde, spannung),
    die mutter denke ich, ist gewollt unscharf.

    lg
    sandra
  • Hans-Jürgen Wahl 7. Februar 2005, 21:08

    ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Ein wenig mehr Schärfe wäre nicht schlecht. Die Perspektive ist interesant, klasse.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz