Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine EP


Free Mitglied, Graz

blanc I

FC streetfotography am 27.07.05

danke Verena Schön fürs stillhalten

analog, Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • nao.sun 2. August 2005, 13:16

    das fängt ja sehr vielversprechend an - bin schon so gespannt auf mehr von deiner neuen kamera und dir ...
    lg natalie
  • Sabine EP 2. August 2005, 8:55

    @hans: das mit dem mystisch alpinen - du liegst genau richtig...

    lg
    sabine
  • Armin und Romana 1. August 2005, 21:23

    ist wirklich gelungen, ich schließe much kubi´s meinung an!

    lg
    armin
  • Sabine EP 1. August 2005, 20:18

    ein we ohne internet!! ich hatte schon entzugserscheinungen...

    danke allen für die tollen anmerkungen. die schärfe war so gewollt - ich probierte und war vom ergebnis beeindruckt. hab eine neue leidenschaft gefunden - analog fotografieren.

    glg
    sabine
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2005, 21:14

    Schön !
    Verena Schön.
    LG Edeltrud
  • Sandra Wohlgemuth 29. Juli 2005, 20:54

    ach ja - jetzt fällt mir noch was ein!

    das foto ist dein erstes,
    das du mit deiner neuen kamera gemacht hast
    und hier raufgeladen hast.
    a very warm welcome to ANALOG!
  • Sandra Wohlgemuth 29. Juli 2005, 20:52

    mir gefällts sehr gut.
    und das bild vereint lauter wundervolle dinge mit sich,
    die das leben versüßen:
    nette gesellschaft, sehr (sehr, sehr, sehr - mehr! mehr! mehr!) guten wein und eine gute alte analoge kamera.
    und die krönung von allem: Verena!

    lg
    sani
    (*schwitz* es is sooooooo heiß daheim!)
  • Bc. Günther Kubiza 29. Juli 2005, 18:00

    hey Sabine, bin voll begeistert !
    wirklich ein Gutes Foto !
    und wenn die schärfe absichtlich dort liegt - HURRA !
    Ganz meine Schule - die Unschaerfe gibt dem Betrachter Raum , sich über das ganze bild zu bewegen. Nach freiem ermessen.
    Glg, Kubi
  • Hans Eder 29. Juli 2005, 17:38

    des madl kenn i vo wo?!!! ;-)
    kommt sicher aus an mystischen, alpinen städchen....
    die schärfe liegt auf der stuhllehne ;-)
    trotzdem ein nettes dokoment.
    lg hans

  • Ralf Zeeh 29. Juli 2005, 17:37

    Sehr gelungenes Bild.