1.364 5

Sabine EP


kostenloses Benutzerkonto, Graz

blanc II

analog, scan vom negativ

danke Verena und Sani

Kommentare 5

  • Sabine EP 2. August 2005, 21:14

    @all: danke für eure anmerkungen - ich bin auf dem richtigen weg

    @arnold: das mit dem grün und rot war keine absicht - ich sehs nicht einmal auf meinem bildschirm?
    die "meisterin" und ihre "schülerin"

    lg
    sabine
  • Arnold Präsent 2. August 2005, 14:44

    finde die schärfe auf dem hinteren glas interessant, sieht irgendwie verkehrt aus, machts aber interessant(er) das bild. Lustige Tonung im bild. Die Verena etwas im grüßen und die hand etwas im roten ton gehalten... *G*

    Schönes stimmungsbild mit guter schärfe und guter einsatz der unschärfe... glaube die erklärung von da sandra hast verstanden! *G*

    mfg
    Arnold

    Mach das normalerweise nicht, ein anderes bild dran hängen, aber da passt es zum thema... *G* und deshalb mache ich es.


    Soweit ich mich erinnern kann, war es ja diese Gespräch, oder? :-)
  • Armin und Romana 1. August 2005, 21:11

    das hat was! das lächeln von verena leicht in unschärfe macht es sehr interessant!

    lg
    armin
  • Michel Gebhardt 1. August 2005, 20:33

    Lebensfreude pur !

    Die Unschärfe steht dem Foto sehr gut finde ich.

    Gruß Michel
  • Andrea Kössler 1. August 2005, 20:32

    Schöner Schärfeverlauf ... schönes Lachen, tolle Situation, stilecht in sw.