Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 6

Hans Niemann


Free Mitglied, Lauchhammer

Am Fenster

Heute ist wieder ein Mausifoto dran. Bei 2500 Fotos des Kätzchens ist es nicht einfach das richtige zu finden. Es ist schön wenn man so am Küchenfenster empfangen wird. Mitunter sieht man die Stimmung an.
Oft freut sie sich ganz aufgeregt oder sie schaut gleichgültig bis hin zum leichten beleidigt sein bei zu langem wegbleiben.

Kommentare 6

  • Axel Sand 15. März 2008, 20:59

    Hallo Hans
    ein schönes Bild und es ist echt klasse, wenn man so empfangen wird.
    Gruß
    Axel
  • felidae1 2. März 2008, 19:58

    Na, da ist sie ja wieder meine Mausi. Sag' mal Deinem Dosenöffner er soll Dich kleine Schönheit uns hier viel öfters präsentieren. Dieser mietzekatzen-typische Blick ist einfach herrlich.
    LG Andrea
  • Margit -die Bildermacherin 2. März 2008, 16:03

    Das beleidigt sein stelle ich mir schon ein wenig lustig vor... :)) Schön, wenn man solche Gesellen zu Hause hat, die auf einen warten, mein Felix hat leider seit vielen Jahren eine große Allergie gegen Felltiere... lg M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 2. März 2008, 15:44

    Ja, die Miezen nutzen jetzt jedes sonnige Fleckchen zum Aufwärmen. Sie sieht sehr neugierig und aufgeweckt aus, da hast Du bestimmt viel zu lachen.
  • sharie 2. März 2008, 14:32

    Ist das eine wunderschöne, romatische Aufnahme von Mausi. Da freut man sich doch gleich nochmal so, nach Hause zu kommen, bei der Begrüßung. Einfach entzückend.
    Unsere kann ich so leider nicht sehen, da wir in der dritten Etage wohnen :-)
    Lg Sharie
  • Passarino 2. März 2008, 13:40

    Das hat was. Schönes Motiv, tolle Kontraste, vor allem die Katze ist natürlich ein wunderschönes Exemplar. Was vielleicht etwas stört, ist die Reflektion der Fensterscheibe und auch der Rahmen wirkt ein bissel schräg. Insgesamt aber klasse!

    Gruß Sönke


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten