Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Am Ende des Rennfahrertages

Leider kam kein "passender" Fahrer vorbei. Ein bisschen schräger hätte es schon sein dürfen...

Kommentare 17

  • Chris Gamble 17. April 2008, 11:32

    Tolle atmosphere, haut mich echt um.

    Ich riech schon regelrecht den heissen Asphalt.

    gruss

    CG
  • Karlchen Karl 21. Oktober 2007, 15:42

    Ja,
    da kommt ein Gefühl rüber beim Betrachten!
    Gefällt mir sehr.
    LG Karlchen
  • - m - 17. Oktober 2007, 12:14

    Von dem Bild kann ich nicht genug kriegen. ;)
  • Martin Pluskota 20. September 2007, 0:10

    Keine Lust mehr?
    Ich habe auch den Eindruck, als wenn - zumindest in diesem Channel - ein wenig die Luft raus ist.
  • René Werse 19. September 2007, 23:53

    muss mich auch mal wieder melden. hab ja keine lust mehr auf die fc. foto ist sehr geil und weitab des gewöhnlichen!
  • Martin Pluskota 18. September 2007, 21:22

    Ist im Falle eines Falles auch ziemlich materialabtragend, da unten in Kroatien...
  • Mich@el Schäfer 18. September 2007, 20:16

    Außergewöhnliches und absolut geiles Bild! Bildschnitt, Licht, Schärfeverlauf - alles vom Feinsten! Sieht bei der Beleuchtung ganz schön grobkörnig aus, der Asphalt...
    Gruß Michael
  • Hannes Kirchner 17. September 2007, 21:52

    Genial, einfach nur genial.
    lG Hannes
  • Michael Dornbierer 17. September 2007, 21:44

    ... als ob das heck brennt... goil !
    und trotz "fehlender" schräglage, das bild passt. vorallem die lichtstimmung !

    aloha
  • Johannes Ekart 17. September 2007, 18:28

    Eine ganz tolle Arbeit!
    lg
    Johannes
  • Melanie Hansen 17. September 2007, 17:38

    boaaaah - saugeil!!

    LG
    Melanie
  • Andreas.Lange 17. September 2007, 14:32

    saustark mit dem licht!
  • Chris Pietsch 17. September 2007, 11:33

    Geilomat!
    Das mal ein wirklich klasse Sportbild und auch sonst, einfach nur so als Bild :)

    (Das mit den überhöhten Kurven kenne ich)
  • Martin Pluskota 17. September 2007, 11:11

    Bei solch überhöhten Kurven (ähnlich wie die Sachskurve) braucht man auch etwas Mut. Zur Senkrechten könnte man dann 60-70° Schräglage fahren, da sagt der Sensor im Gehirn "nein danke" ;-))
  • HvR 17. September 2007, 11:00

    Ein Freund, der auf dem Kringel eher beschaulich unterwegs ist, sagt immer" Schräglage ist der Feind der Ideallinie". :-)

    Und wer sagt, dass Sportfotografen keine stimmungsvollen Bilder machen, wird hier eines anderen belehrt!

    Absolut tolle Lichtsituation!!

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport und mehr
Klicks 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten