Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Win Sauer


Free Mitglied, Basel

am abend

wäre ein stativ sinnvoll gewesen -
aber auch ohne war es eine herrliche stimmung
beim usertreffen auf dem niederbauen.
foto: gaby

Kommentare 12

  • Win Sauer 5. August 2005, 13:40

    herzlichen dank für eure anmerkungen. freut mich, dass die stimmung trotz der mich ärgernden unschärfe rüberkommt. die aussicht war auf jeden fall trotz der kälte einmalig! ich würde sofort wieder mitkommen :-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Renate Remund 2. August 2005, 22:04

    @ Gaby, alles bestens gelungen, Du zeigst die Usertreffen Stimmung, so gut......
    Griessli, Renate
  • clematis 2. August 2005, 21:10

    @Heidi: nach deinem gestrigen Versuch Marcel's Rucksack aufzubuckeln... bist du sicher, dass ein Maulesel reicht????
    LG Regula
  • Elisabeth Schiess 2. August 2005, 19:23

    Oh, da habe ich ja was verpasst:-((
    wunderschön hast du die Stimmung eingefangen!
    LG ES
  • Peter Ackermann 2. August 2005, 18:07

    Trotz der leichten Unschärfe sehr stimmungsvoll! Man sieht, dass ihr viel Spass hattet!
  • Christian Gaß 2. August 2005, 17:49

    Klasse Bild.
    Den Vorrednern schließ ich mich an, wg. Stativ.
    Gut eingefangene Stimmung.

    Christian
  • Heidi Zimmerli 2. August 2005, 17:49

    Ich habs auf jeden Fall ohne Stativ nicht annähernd so gut hinbekommen. Die Stimmung kommt rüber. Das nächste mal organisieren wir einen Maulesel, der das ganze Material mitschleppt :))
    Gruss Heidi
  • MA RC 2. August 2005, 17:37

    Hallo Win
    ein Stativ wär garantiert sinnvoll gewesen.
    Die Making Off Szene ist aber trotdem sehr gleungen.
    lg
    Marc
  • Win Sauer 2. August 2005, 17:32

    @uwe: klar, nur die geduldigsten konnten die traumhafte stimmung miterleben :-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Boris Baldinger 2. August 2005, 17:31

    Was für ein geiles Making of!
    Sieht so aus als hättet ihr ne menge Spass gehabt!
  • Uwe Zeidler 2. August 2005, 17:23

    Ja, mit Stativ wäre es sicher noch feiner geworden.

    Soll das etwa heissen, die Wolkendecke hat wieder aufgemacht??

    Gruss
    Uwe
  • ... Woifi 2. August 2005, 17:09

    Traumhaft,
    im warsten Sinne des Wortes !
    Woifi