Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David R. Böttcher


Free Mitglied, BRANDENBURG

Altes Häuchsen im Walde

Ja, so ein kleines, feines Häuschen mitten in der Natur und schön abgeschieden, das ist glaube ich etwas, das sich so einige wünschen. Ich könnte mir vorstellen, da ich ein paar Details zum Gebäude kenne, dass es sich einst vielleicht um eine kleine Kneipe oder Gaststube handelte, bin mir allerdings nicht sicher. Wenn jemand - in Anbetracht der unten stehenden Erläuterung - Näheres etwas weiß, kann er gern mehr dazu sagen.

Aufgenommen am 26. April 2014 zwischen Bernsdorf (Elbe-Elster) und Herzberg/Elster auf dem Radweg in der sogenannten Kremnitz-Aue.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 160