Zurück zur Liste
IMG_20220927_134634[1]

IMG_20220927_134634[1]

1.853 1

David R. Böttcher


kostenloses Benutzerkonto, BRANDENBURG

IMG_20220927_134634[1]

Geheimer Bach

Dieser kleine Bach windet sich zwischen einer wunderschönen Klamm hindurch Richtung Loisach.

Den Baumstamm als Bank nutzend, verbrachte ich
dort etliche entspannende Stunden mit guter Literatur, Bier und Jause, ohne dass ich Straßen- oder Schienenverkehr hörte, sondern nur das beruhigende Fließen des Wassers.

Bachaufwärts, vor der Klamm, in die man hineinsteigen konnte, befand sich ein geheimer Rastplatz mit tibetischen Fahnen, bei dem sich oft ein Nickerchen machte.
Bei den Einheimischen sicher bekannt, war es doch ein intimer Platz, den ich sehr vermisse.

Aufgenommen am 27. September 2022 zwischen Garmisch und Griesen, an meinem letzten freien Tag, den ich halb in Bayern verbrachte.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht David R. Böttcher ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TA-1032
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/329
Brennweite 3.5 mm
ISO 116

Gelobt von