Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Alter Schuppen

dieser in der Abenddämmerung fotografierte alte Schuppen wurde mit Blitz aufgehellt.Nikon FA,Sigma AF 2,8/24mm,Blitz SB 24,auf Kodak Ektachrome 100

Kommentare 7

  • Christian Kreuzer 28. September 2001, 19:21

    Yep, etwas mehr Vordergrund und dann ist's noch besser!
    Gruss chrisk
  • Dirk Sliwinski 28. September 2001, 16:37

    Hallo Edi,
    das der Schuppen schief steht finde ich eher nebensächlich.Zu dem Foto paßt es sogar sehr gut.
    Mich stört ein wenig das überbelichtete Gras. Etwas mehr Vordergrund hätte dem Foto bestimmt auch gut getan.
    Aber die Lichtstimmung kommt gut an.
    Gruß Dirk
  • Edi Spriestersbach 28. September 2001, 13:09

    Der Schuppen stand tatsächlich etwas schief, hinzu kommt mein niedriger Standpunkt und die perspektivische Verzerrung des 24er Weitwinkels.

    Gruß Edi
  • Peter von Geisau 28. September 2001, 12:22

    Klasse gesehen und gemacht.
    Gefäält mir so wie es ist.
    Peter
  • Philipp Schneider 28. September 2001, 11:36

    Ein sehr schönes Bild, allerdings wirken die Farben durch den Blitz doch etwas fahl und die überbelichteten Halme im Vordergrund stören mich ein bisschen.
    Die Schiefe finde ich aber dafür überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil die unterstreicht noch die Zerbrechlichkeit des alten Schuppens.
    Gruesse, Philipp
  • Martina Feldschmid 28. September 2001, 11:24

    Hat was gespenstisches. Tolle Farben, tolle Stimmung. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Dass das Bild ein bißchen schief ist, finde ich nicht so schlecht.
    Gruß, Martina
  • Viola Harries 28. September 2001, 11:14

    Schade, daß der Schuppen etwas schief ist. Ansonsten eine super Aufnahme auch die Farben sind gut getroffen.
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz