Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Am Wegesrand

dieses Foto habe ich mit dem Kodak-Infrarot-Falschfarbenfilm gemacht,plus Weichzeichner.Nikon F-801,Sigma AF 2,8/24mm

Kommentare 2

  • Edi Spriestersbach 28. September 2001, 13:06

    Hallo Peter,
    die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, dieses ist eines meiner meistverkauften Fotos in meinem Bekanntenkreis...Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Edi
  • Peter von Geisau 28. September 2001, 12:24

    Im Gegensatz zum Alten Schuppen kann ich hiemit nichts anfangen.
    Gruß Peter