Zurück zur Liste
Alter Kirchweg / Marienstiftstraße

Alter Kirchweg / Marienstiftstraße

1.195 5

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Alter Kirchweg / Marienstiftstraße

Nach langer Zeit mal wieder mit Thomas Tilker in 'unsere' Dörfer. Erschreckend, was dort in den letzten Monaten passiert ist. Wo ich Ende 2013 noch gemütlich entlang spazieren konnte, ist heute nur noch Wüste. Der Vergleich der beiden Bilder vom 12.12.2013 und 29.12.2016 veranschaulicht dies sehr deutlich. Believe it or not - ich stehe für beide Bilder auf der Treppe am Friedhof. Bei meinem nächsten Besuch wird sicher auch diese bereits Geschichte sein. Ruhe in Frieden gemütlicher kleiner Ort... :-(

Rheinisches Braunkohlerevier in den letzten Dezembertagen 2016

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Braunkohlerevier
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200